kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


3 verfasser

    Einfache C-Gleis Spielanalge/Teppichanlage

    TEE2008
    TEE2008


    Anmeldedatum : 23.05.11

    Einfache C-Gleis Spielanalge/Teppichanlage  Empty Einfache C-Gleis Spielanalge/Teppichanlage

    Beitrag  TEE2008 Mo 20 Jan 2014, 22:07

    Hallo zusammen,
    am Wochende habe ich meine einfache C-Gleis Spielanalge/Teppichanlage als Plan zusammengestellt:
    Einfache C-Gleis Spielanalge/Teppichanlage  Anlageuopi6

    Einfache C-Gleis Spielanalge/Teppichanlage  2kqaye
    Als temporäre Teppichanlage habe ich diese Anlage vor Jahren mal aufgebaut,allerdings ohne Signale und Lokschuppen.


    Zuletzt von TEE2008 am Di 21 Jan 2014, 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    Gruß

    Tobias
    Bahnbastler
    Bahnbastler


    Anmeldedatum : 22.02.12
    Alter : 51
    Ort : Schwäbisch Hall

    Einfache C-Gleis Spielanalge/Teppichanlage  Empty Re: Einfache C-Gleis Spielanalge/Teppichanlage

    Beitrag  Bahnbastler Di 21 Jan 2014, 09:12

    Hallo,

    der Gleisplan gefällt mir sehr gut, vielleicht auch weil ich es ähnlich aufgebaut habe  Wink 

    Nur eine Frage, warum willst du 8 Bogenweichen einbauen statt der eigentlich ausreichenden 4?

    Gruß
    Markus
    raily
    raily


    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 66
    Ort : Bremen

    Einfache C-Gleis Spielanalge/Teppichanlage  Empty Re: Einfache C-Gleis Spielanalge/Teppichanlage

    Beitrag  raily Do 23 Jan 2014, 02:25

    Bahnbastler schrieb:Nur eine Frage, warum willst du 8 Bogenweichen einbauen statt der eigentlich ausreichenden 4?
    so erhälst du bei dieser Anordnung eine 2. zusätzliche Ausweiche für kürzere Züge, ohne den Bahnhofsbereich zu blockieren.

    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd. Einfache C-Gleis Spielanalge/Teppichanlage  192

    Gesponserte Inhalte


    Einfache C-Gleis Spielanalge/Teppichanlage  Empty Re: Einfache C-Gleis Spielanalge/Teppichanlage

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 07 Mai 2024, 21:26