Dass Bruno's und meine hier im Forum vorgestellten Anlagen Geschichte sind und rollendes Material in Kisten verpackt ist, ließ in einem anderen Thread ein bisschen Traurigkeit aufkommen ( https://kleintischspielbahn.forumieren.net/t4094-marklin-br-64-der-sncb-grun ). Da darf ich doch anmerken, dass das Leben eine schier unendliche Abfolge von Veränderungen ist. Und irgendwann ist neu Geschaffenes wieder vorhanden, meist besser und durchdachter als vorher Gewesenes. In meinem Fall ist die im Aufbau befindliche transportable Anlage (besteht aus 6 Segmenten) meine erste wirklich zu 99%ig betriebssichere Spielanlage. Eine Freude, dass nichts mehr entgleist (ihr wisst, ich fahre einen kunterbunten Mix der verschiedensten Produzenten), und dass nunmehr jedes noch so weit vom Anlagenrand entfernte Winkelchen erreichbar ist Und darüber hinaus: Bei Bedarf ist die Spielanlage transportfähig. Lediglich der aufgeschüttete Inhalt des Bahnsteigs müsste sorgfältig zusammengefegt und neu aufgetragen werden. - Aber ausstellen möchte ich sowieso nicht mehr.
Dieses kleine Bähnchen macht mir einfach Spass
LG aus dem Inn4tel,
-Karl
Dieses kleine Bähnchen macht mir einfach Spass
LG aus dem Inn4tel,
-Karl