kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen

Mein erster Zug in Einsatz in Heinhausen

Gast
    Gast

Mein erster Zug in Einsatz in Heinhausen  Empty Mein erster Zug in Einsatz in Heinhausen

Beitrag  Gast Fr 13 Mai 2011, 08:49

Hallo Leute,

heute hatte mein erster Zug aus dem Jahre 1958 wieder einmal einen Einsatz in Heinhausen. Den Wagen kann man natürlich ansehen das ordentlich damit gespielt wurde. Alle 3 Wagen sind noch ohne Fenstereinsätze und nur mit Celon Scheiben hinterlegt.

Mein erster Zug in Einsatz in Heinhausen  BILD0021

Mein erster Zug in Einsatz in Heinhausen  BILD0022

Mein erster Zug in Einsatz in Heinhausen  BILD0023

Mein erster Zug in Einsatz in Heinhausen  BILD0024

Ein kleines Video gibt es auch. Zu sehen sind die V 200, der Rheingold mit der E 10 und die GFN BR 64 mit Roco Wagen.

zum Video

Leute dreht die Lautsprecher voll auf und erfreut Euch an dem Sound Mein erster Zug in Einsatz in Heinhausen  Icon_lol Mein erster Zug in Einsatz in Heinhausen  Icon_lol Mein erster Zug in Einsatz in Heinhausen  Icon_lol

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
    Ebi96
    Ebi96

Ort : Marl am Dümmer im südlichen Niedersachsen, und NICHT im Ruhrgebiet!

Mein erster Zug in Einsatz in Heinhausen  Empty Re: Mein erster Zug in Einsatz in Heinhausen

Beitrag  Ebi96 Fr 13 Mai 2011, 16:13

Hallo Heini,

Spielspuren, vernünftig!!! Wir sind doch in einem Spielbahnerforum!!! Laughing

Und wieder: Schöne Bilder! Very Happy

mfg Tim
    Gast
    Gast

Mein erster Zug in Einsatz in Heinhausen  Empty Re: Mein erster Zug in Einsatz in Heinhausen

Beitrag  Gast Fr 13 Mai 2011, 16:17

Hallo Tim,

so ist es.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov 2024, 06:48