kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


2 verfasser

    Ersatzveranstaltung Tinplate Sammlertreffen Berlin Oktober 2020

    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Ersatzveranstaltung Tinplate Sammlertreffen Berlin Oktober 2020 Empty Ersatzveranstaltung Tinplate Sammlertreffen Berlin Oktober 2020

    Beitrag  Karl So 23 Aug 2020, 20:31

    Guten Abend, Freunde der Bahn!

    Am Wochenende Samstag 17.10. und Sonntag 18.10.2020 findet in der Gustav-Heinemann-Oberschule in Berlin-Marienfelde coronabedingt als Ersatzveranstaltung für die jährliche historische Modellbahnausstellung ein Tinplate Spur-0 Sammlertreffen mit voraussichtlich beschränkten Besucherkontingenten statt.

    Sofern im Oktober die Grenzen überquert werden können, werde ich mit Ditmar und Buco vor Ort sein.

    Details findet ihr hier:
    http://www.maetrix.net/t5152f79-Ersatzveranstaltung-Tinplate-Sammlertreffen-Berlin-Oktober.html


    VG aus dem Inn4tel,
    Karl
    avatar
    Es(s)bahner


    Anmeldedatum : 12.11.19
    Ort : Nähe Leipzig

    Ersatzveranstaltung Tinplate Sammlertreffen Berlin Oktober 2020 Empty Re: Ersatzveranstaltung Tinplate Sammlertreffen Berlin Oktober 2020

    Beitrag  Es(s)bahner Mo 19 Okt 2020, 15:29

    Moin. Und selbst aus der abgespeckten Variante ist leider nichts mehr geworden. SCHADE!!! So sitze ich jetzt daheim rum und zappe mich mal durch die Foren (sonst wäre ich jetzt in Berlin mit Abbau beschäftigt). Selbst Gaggenau SOLL (!) schon abgesagt sein, auch wenn ich da noch nichts Offizielles habe.
    Einzig "Modellbahnmesse Dresden" will Mitte Februar unbedingt durchziehen und hat letzte Woche sogar schon Verträge mit den Ausstellern raus geschickt, wenn auch mit Vorbehaltsklausel. Allein, mir fehlt der Glaube daran, daß so etwas möglich sein wird. Falls doch, dann bringen wir dort auf ca. 12 qm Spur S zum laufen - falls das jemanden interessiert.
    Das Wichtigste ist doch, daß alle gesund bleiben. Und bis zum nächsten Herbst haben sich alle daran gewöhnt, hat sich alles eingespielt und einen kleinen Pieckser wird's auch geben. UND DANN LEGEN WIR RICHTIG LOS. Termin für die GHO in Berlin steht auch schon: 16./17. Oktober 2021.

    Bis dahin
    Steffen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 20:39