kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen

2 verfasser

Ein wenig Kleinbahn zum Anfang des Jahres 2024

dcho
    dcho

Ein wenig Kleinbahn zum Anfang des Jahres 2024 Empty Ein wenig Kleinbahn zum Anfang des Jahres 2024

Beitrag  dcho So 21 Jan 2024, 22:02

Hallo liebe Spass- und Spielbahner,

irgendwie ist es hier z. Zt. recht ruhig - da werde ich Euch ein paar Kleinbahn-Klassiker zeigen, die immer noch ihre Runden drehen...
    Ein wenig Kleinbahn zum Anfang des Jahres 2024 Img_2010
    Kleinbahn D93 mit einem Kranzug, ja Lok von Kleinbahn und Wagen von Fleischmann

Ein wenig Kleinbahn zum Anfang des Jahres 2024 Img_2011
    Vielleicht muss irgendwo auch der Strecke der Kranwagen ein Hinderniss wegheben?

Ein wenig Kleinbahn zum Anfang des Jahres 2024 Img_2012
    Ah, Moment, im "Talbahnhof" (der nur aus einem Stumpfgleis besteht) wartet ja noch der 5046 als Personenzug - der wird vor dem Arbeitseinsatz wohl noch starten...

Viel Spass, auch wenn`s "nur alte" Modellbahnerzeugnisse sind - aber zum spielen taugen sie noch immer und beim 5046 denke ich mir immer, Sounddecoder braucht der nicht Cool

viele Grüße
    Christian

berglok, spassbahner, nonnoherby, raily, deiger, aus_Kurhessen, Ulrich1941 und wh60 mögen diesen Beitrag

Pikologe

Ort : "Jott behüte mich vor allen Jefahren und Personalen, die vom Bw Jüstrow fahrn!"

Ein wenig Kleinbahn zum Anfang des Jahres 2024 Empty Re: Ein wenig Kleinbahn zum Anfang des Jahres 2024

Beitrag  Pikologe Mo 12 Aug 2024, 12:40

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Nov 2024, 23:32