Hallo zusammen,
nachdem ich in letzter Zeit ziemlich wenig Zeit für die Moba hatte, und nachdem meine liebe Familie den Platz für Unnötiges beansprucht hatte, habe ich mir mein Reich über die Feiertage zurückerobert.
Getreu dem Motto „lieber klein anfangen als gar nicht“ zeige ich hier meine ersten Ergebnisse.
Ein Überblick:
Was auch bei maximal 70cm Tiefe ansprechend aussieht und noch dazu Spaß macht, ist Faller AMS.
Zum schnellen Fahren sind die preiswerteren Amis besser geeignet als die originalen von Faller
Die Oldies fahren etwas gemäßigter über die Piste
Auch wenn das Hochhaus hier logisch nicht wirklich hin passt, es sieht einfach toll aus....
Mit ein paar netten Häusern kann auch ein Fertiggelände ganz nett aussehen:
In diesem kleinen Maßstab dürfen die Züge auch etwas bunter sein
Zum Ausgleich ist die alte Spur TT farblich zurückhaltender.
Gruß Ralf
nachdem ich in letzter Zeit ziemlich wenig Zeit für die Moba hatte, und nachdem meine liebe Familie den Platz für Unnötiges beansprucht hatte, habe ich mir mein Reich über die Feiertage zurückerobert.
Getreu dem Motto „lieber klein anfangen als gar nicht“ zeige ich hier meine ersten Ergebnisse.
Ein Überblick:
Was auch bei maximal 70cm Tiefe ansprechend aussieht und noch dazu Spaß macht, ist Faller AMS.
Zum schnellen Fahren sind die preiswerteren Amis besser geeignet als die originalen von Faller
Die Oldies fahren etwas gemäßigter über die Piste
Auch wenn das Hochhaus hier logisch nicht wirklich hin passt, es sieht einfach toll aus....
Mit ein paar netten Häusern kann auch ein Fertiggelände ganz nett aussehen:
In diesem kleinen Maßstab dürfen die Züge auch etwas bunter sein
Zum Ausgleich ist die alte Spur TT farblich zurückhaltender.
Gruß Ralf