Liebe Forumianer,
wie in Teil 1 angekündigt geht es weiter. An den folgenden Bildern sieht man ein paar Dteilas, die, wie ich meine von KB sehr schön herausgearbeitet wurden und, na kloar, das bewährte innenleben!
Lokführer im Triebkopf-Führerstand
Ein Antriebsdrehgestell - vergleiche mit Typenzeichnungen und Vorbildfotos erwünscht
Waggondrehgestell
Waggonübergang
Boden des Steuerwagens
Wie sieht eine KB-Lok innen aus? Na so halt!!!!
Für Zusatzgewicht is immer no a biss`l a Platz
Drahtschnecke und Nylon-Zahnräder - für die Ewigkeit gebaut, nur mutwillig zu beschädigen. Tolles, weiches Fahrverhalten- eines Schnellzuges würdig!
Viele Grüße
Christian
wie in Teil 1 angekündigt geht es weiter. An den folgenden Bildern sieht man ein paar Dteilas, die, wie ich meine von KB sehr schön herausgearbeitet wurden und, na kloar, das bewährte innenleben!
Lokführer im Triebkopf-Führerstand
Ein Antriebsdrehgestell - vergleiche mit Typenzeichnungen und Vorbildfotos erwünscht
Waggondrehgestell
Waggonübergang
Boden des Steuerwagens
Wie sieht eine KB-Lok innen aus? Na so halt!!!!
Für Zusatzgewicht is immer no a biss`l a Platz
Drahtschnecke und Nylon-Zahnräder - für die Ewigkeit gebaut, nur mutwillig zu beschädigen. Tolles, weiches Fahrverhalten- eines Schnellzuges würdig!
Viele Grüße
Christian