Hallo zusammen,kürzlich habe ich die 3 wertvollen E-Lokklassiker von Kleinbahn von meinem Bruder zur Reparatur bekommen und sie natürlich sofort behandelt,bis sie wieder wie neu liefen.Es handelt sich um die E 10, die Tschechische und die Italienische Kleinbahn E-Lok,deren Produktion in den 70-ern leider eingestellt wurde,obwohl sie auch heute noch eine gute >Figur abgeben.
Kleinbahn war damals wirklich eine produktive Firma,die ein umfangreiches Lokomotivensortiment hatte. Heute werden diese Loks bereits mit über 200.-€ im ebay gehandelt,glücklich,wer sie jetzt besitzt.Ich habe selber zwar auch keine,aber da sie ja in der Familie vorhanden sind,kann ich sie jederzeit in Betrieb nehmen........
Kleinbahn war damals wirklich eine produktive Firma,die ein umfangreiches Lokomotivensortiment hatte. Heute werden diese Loks bereits mit über 200.-€ im ebay gehandelt,glücklich,wer sie jetzt besitzt.Ich habe selber zwar auch keine,aber da sie ja in der Familie vorhanden sind,kann ich sie jederzeit in Betrieb nehmen........