kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU

    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU Empty Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU

    Beitrag  Karl So 15 Apr 2012, 09:41

    Ich wünsche einen schönen Sonntag-Morgen, Forumianer!

    Heute begebe ich mich gleich in der Früh auf ein äußerst glattes Parkett: Den Digitalbetrieb einer MoBa. Häufig werden Contra-Argumente wie sauteuer, umständlich, technisch anfällig etc. bei Diskussionen zwischen den verschiedensten Lagern ins Treffen geführt. Ich versuche jetzt mal in loser Folge - als ein erst jetzt Berufener, der erst am Anfang seiner Digi-"Karriere" steht - auf neutrale Weise euch hier Unterlagen vorzustellen, aus welchen die Funktionsweisen, technische Einblicke sowie das Handling ersichtlich werden. Jeder kann dann für sich das herausnehmen, was er haben will oder zu brauchen glaubt. - Oder als Argument GEGEN die Digitalisierung. Jedem, wie's ihm gefällt. - Einen Wein kann man auch erst beurteilen, wenn man ihn versucht hat.

    In diesem Sinne: Heute mal für den Anfang die Steuerungszentrale "Navigator" von ESU. War für mich (bzw. meine Kleinanlage) optimal - was den Umfang der Funktionalitäten als auch den Preis betrifft. Selbst benötigte ich ca. 2 - 3 Abende, um mit dem Teil einigermassen passabel "arbeiten" zu können. Der Kauf erfolgte im November vorigen Jahres, eine notwendige Reparatur wurde von ESU ohne Probleme kostenlos zwischenzeitlich vorgenommen.

    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU 10153971xo

    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU 10153972xu

    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU 10153973ci

    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU 10153974dq

    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU 10153975bu

    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU 10153976bx

    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU 10153977ea

    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU 10153979ce

    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU 10153980yd

    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU 10153981hd

    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU 10153997rn

    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU 10153998bv

    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU 10153999jz

    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU 10154000gn

    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU 10154001ri

    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU 10154002jz

    Digitale Steuerungszentralen - Navigator ESU 10154003qn

    (C) ESU



    LG aus dem Innviertel,
    -Karl

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 21:21