kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


3 verfasser

    Kleinbahn 315 Schiebewandwagen Hbiskks-tt 35 Jahre Bundesheer

    Igel
    Igel


    Anmeldedatum : 13.06.11
    Alter : 45
    Ort : Eigentlich Wiener und seit ein paar Jahren Vöslauer, aber durch den Freundeskreis in halb Europa daheim

    Kleinbahn 315 Schiebewandwagen Hbiskks-tt 35 Jahre Bundesheer Empty Kleinbahn 315 Schiebewandwagen Hbiskks-tt 35 Jahre Bundesheer

    Beitrag  Igel Do 23 Jun 2011, 20:08

    Hier als Sonderausführung zum 35-jährigen Bestehen des österreichischen Bundesheeres.

    Kleinbahn 315 Schiebewandwagen Hbiskks-tt 35 Jahre Bundesheer Kb315a7b1

    Als Besonderheit merke ich dazu an, dass alle die ich bisher in den Händen hatte einen mehr oder weniger verschobenen Druck des Logos hatten. Den Wagen gibt es auch nur mehr bei Secondhand-Händlern oder in der Bucht.
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Kleinbahn 315 Schiebewandwagen Hbiskks-tt 35 Jahre Bundesheer Empty Re: Kleinbahn 315 Schiebewandwagen Hbiskks-tt 35 Jahre Bundesheer

    Beitrag  Karl Do 23 Jun 2011, 20:13

    Super, Philipp! - Denn kenne ich ja gar net ... Embarassed

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    Igel
    Igel


    Anmeldedatum : 13.06.11
    Alter : 45
    Ort : Eigentlich Wiener und seit ein paar Jahren Vöslauer, aber durch den Freundeskreis in halb Europa daheim

    Kleinbahn 315 Schiebewandwagen Hbiskks-tt 35 Jahre Bundesheer Empty Re: Kleinbahn 315 Schiebewandwagen Hbiskks-tt 35 Jahre Bundesheer

    Beitrag  Igel Do 23 Jun 2011, 20:14

    Soll ich schauen ob ich den für dich finden kann? Wollte eh wieder mal in die Ahornergasse nach Wien rein.
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Kleinbahn 315 Schiebewandwagen Hbiskks-tt 35 Jahre Bundesheer Empty Re: Kleinbahn 315 Schiebewandwagen Hbiskks-tt 35 Jahre Bundesheer

    Beitrag  Karl Do 23 Jun 2011, 20:19

    Philipp,
    ich bin im Juli eh wieder mindestens 1 x in Wien auf dem Ministerium. Sehr lieb von dir. Könntest du mir bitte die Adresse "Ahorngasse" geben? - Dann mache ich vor der Rückfahrt einen kleinen "Schlenker". - Danke!

    LG,
    -Karl
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Kleinbahn 315 Schiebewandwagen Hbiskks-tt 35 Jahre Bundesheer Empty Re: Kleinbahn 315 Schiebewandwagen Hbiskks-tt 35 Jahre Bundesheer

    Beitrag  berglok Do 23 Jun 2011, 21:56

    Hallo Philipp,

    da hast du ja noch einen guten Wagen erwischt...

    Kleinbahn 315 Schiebewandwagen Hbiskks-tt 35 Jahre Bundesheer 7471725kzk

    Hier ist der Druck richtig schlecht Rolling Eyes

    LG Ralph

    Gesponserte Inhalte


    Kleinbahn 315 Schiebewandwagen Hbiskks-tt 35 Jahre Bundesheer Empty Re: Kleinbahn 315 Schiebewandwagen Hbiskks-tt 35 Jahre Bundesheer

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Mai 2024, 01:52