Hallo,
heute habe ich bei meinem Händler in der Vitrine die schöne verkehrsrote Railion DB Logistics BR 151 (Piko 47200) stehen sehen und sie für meine geplante TT Anlage (bleibt erst nur bei der Planung) gekauft.Ab Werk ist sie mit einer 8-poligen Schnittstelle ausgestattet und verfügt über ein schön warmweißes Led Spitzenlicht, das mit der Fahrtrichtung wechselt.Die Led´s treffen vom Farbton sehr schön das Glühbirnenlicht des Vorbilds. Die Fahreigenschaften auf meinem kleinen Testoval sind bereits frisch aus der Verpackung entnommen perfekt.Die Lackierung und Bedruckung sind wie man es von Piko gewohnt ist ausgezeichnet.Jede noch so kleine Anschrift auf dem Rahmen ist klar lesbar.Ich bin völlig überrascht, was für eine gute Detaillierung in einer so kleinen Baugröße möglich ist und auch über das Angebot an modernem Rollmaterial.TT hat sich über die letzten Jahre zu einer sehr interessanten Baugröße gewandelt.
Eine so schöne BR 151 wünsche ich mir auch in H0 als Piko Expert Modell.
Das Innenleben:
heute habe ich bei meinem Händler in der Vitrine die schöne verkehrsrote Railion DB Logistics BR 151 (Piko 47200) stehen sehen und sie für meine geplante TT Anlage (bleibt erst nur bei der Planung) gekauft.Ab Werk ist sie mit einer 8-poligen Schnittstelle ausgestattet und verfügt über ein schön warmweißes Led Spitzenlicht, das mit der Fahrtrichtung wechselt.Die Led´s treffen vom Farbton sehr schön das Glühbirnenlicht des Vorbilds. Die Fahreigenschaften auf meinem kleinen Testoval sind bereits frisch aus der Verpackung entnommen perfekt.Die Lackierung und Bedruckung sind wie man es von Piko gewohnt ist ausgezeichnet.Jede noch so kleine Anschrift auf dem Rahmen ist klar lesbar.Ich bin völlig überrascht, was für eine gute Detaillierung in einer so kleinen Baugröße möglich ist und auch über das Angebot an modernem Rollmaterial.TT hat sich über die letzten Jahre zu einer sehr interessanten Baugröße gewandelt.
Eine so schöne BR 151 wünsche ich mir auch in H0 als Piko Expert Modell.
Das Innenleben: