kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


2 verfasser

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis

    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Empty Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis

    Beitrag  Karl So 24 Apr 2011, 20:20

    Hallo, Freunde der Klein-, Tisch- und Spielanlagen!

    An anderer Stelle hatte ich euch eine frühere Spielanlage mit Märklin's C-Gleis vorgestellt. Diese Anlage existiert nicht mehr, da ich zwischenzeitlich dem Charme des M-Gleises erlegen bin. Einen kleinen Vorgeschmack darf ich euch mit mehreren Nachtaufnahmen wie folgt bieten:

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Dscn250001

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Dscn250301

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Dscn250401

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Dscn250501

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Dscn250601

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Dscn250701


    Wir werden hinkünftig wohl noch des öfteren auf Märklin's M-Gleis stoßen; für mich selbst möchte ich nur mitteilen, dass mir dieses System - nicht zuletzt wegen des absolut irren Sounds - sehr ans Herz gewachsen ist.


    LG,
    -Karl
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Empty Re: Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis

    Beitrag  Karl Mo 25 Apr 2011, 13:38

    Im Laufe der Zeit gibt es naturgemäß Verbesserungen; das Bessere ist bekanntermaßen der Feind des Guten. Hier ein paar Bilder nach kleineren Modifikationen:

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Dscn059801

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Dscn060101

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Dscn060401

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Dscn060701

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Dscn061501

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Dscn061901

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Dscn062001

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Dscn062901

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Dscn064201


    Ich weiss, das ist kein Modellbau im herkömmlichen gegenwärtigen Sinne; nachdem wir wir hier jedoch Freunde der Klein-, Tisch- und Spielbahnen sind, tangiert uns das nicht wirklich. Wir wollen mit den Zügen durch die Gegend brettern und nicht jahrelang an einem Teilabschnitt bauen, bis wir zum ersten Mal diesen befahren können ... oder?

    LG,
    -Karl
    Ebi96
    Ebi96


    Anmeldedatum : 25.04.11
    Alter : 28
    Ort : Marl am Dümmer im südlichen Niedersachsen, und NICHT im Ruhrgebiet!

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Empty Re: Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis

    Beitrag  Ebi96 Mi 27 Apr 2011, 21:39

    Hallo Karl,

    sehr schöne Bilder. Very Happy

    Ich weiss, das ist kein Modellbau im herkömmlichen gegenwärtigen Sinne; nachdem wir wir hier jedoch Freunde der Klein-, Tisch- und Spielbahnen sind, tangiert uns das nicht wirklich. Wir wollen mit den Zügen durch die Gegend brettern und nicht jahrelang an einem Teilabschnitt bauen, bis wir zum ersten Mal diesen befahren können ... oder?

    Da sag ich nur:

    Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


    mfg Tim Laughing
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Empty Re: Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis

    Beitrag  Karl Mi 27 Apr 2011, 21:46

    DANKE, Tim! Laughing

    Übrigens - habt ihr schon gesehen? - Heute haben wir um 20:56 Uhr GLEICHZEITIG 6 User gehabt (1xBruno, 4xBesucher, 1xich) -> Nicht schlecht für den 5. Tag eines Forums, welches von einem Deutschen, einem Schweizer und einem Ösi mit Stand 0 gegründet wurden clown

    Ich weiss, das ist nix gegen die renommierten Foren, aber ... für Spiel- und Spassbahner .... bounce alien I love you


    DANKE für eure Unterstützung!


    LG,
    -Karl
    Ebi96
    Ebi96


    Anmeldedatum : 25.04.11
    Alter : 28
    Ort : Marl am Dümmer im südlichen Niedersachsen, und NICHT im Ruhrgebiet!

    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Empty Re: Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis

    Beitrag  Ebi96 Do 28 Apr 2011, 10:46

    Hallo Karl,

    ich find das auch großartig, besonders Klasse find ich, ein Ösi, ein Deutscher udn ein Schweizer als Admins, wo gibts das sonst??!!

    mfg Tim

    PS: Hier gibts endlich wieder meinen Lieblingssmilie ====> Laughing

    Gesponserte Inhalte


    Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis Empty Re: Hellau - eine Spielanlage mit Märklin's M-Gleis

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 08:44