Hallo Leute,
die Tage hatten wir Kollegen uns in einem Nachbarforum über die Modelle unterhalten, die schon
viele, viele Jahre bis einschl. heute brav ihren Dienst verrichten und zwischen den neueren so eigentlich gar nicht auffallen,
u.a. hatte ich dazu nachfolgendes Bild gezeigt, das etwa '68 oder so entstanden ist und meine temporäre Fußbodenanlage
incl. Selbstbau-OL im elterlichen Schlafzimmer zeigt,
(da war am meisten Platz und dort kam so übern Tag keiner hin),
Die Szenerie ist, daß der Schnellzug mit Silberlingen mangels anderer Wagen verlängert, mit der E 41 von der E 03 übernommen wurde:
Die gleiche Szenerie heute, fast 50 Jahre später, mit den selben Modellen nochmal arrangiert:
Der ganze Wagenzug schaute damals wie heute exakt so aus:
Und die beiden Stars, damals wie heute so, mal einträchtig nebeneinander:
Viele Grüße,
Dieter.
die Tage hatten wir Kollegen uns in einem Nachbarforum über die Modelle unterhalten, die schon
viele, viele Jahre bis einschl. heute brav ihren Dienst verrichten und zwischen den neueren so eigentlich gar nicht auffallen,
u.a. hatte ich dazu nachfolgendes Bild gezeigt, das etwa '68 oder so entstanden ist und meine temporäre Fußbodenanlage
incl. Selbstbau-OL im elterlichen Schlafzimmer zeigt,
(da war am meisten Platz und dort kam so übern Tag keiner hin),
Die Szenerie ist, daß der Schnellzug mit Silberlingen mangels anderer Wagen verlängert, mit der E 41 von der E 03 übernommen wurde:
Die gleiche Szenerie heute, fast 50 Jahre später, mit den selben Modellen nochmal arrangiert:
Der ganze Wagenzug schaute damals wie heute exakt so aus:
Und die beiden Stars, damals wie heute so, mal einträchtig nebeneinander:
Viele Grüße,
Dieter.