kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


3 verfasser

    Heute war Börse!

    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Heute war Börse! Empty Heute war Börse!

    Beitrag  spassbahner Sa 07 Mai 2011, 19:09

    Hallo zusammen

    Heute besuchte ich meine letzte Börse vor dem "Sommerloch" und wurde prompt fündig Laughing

    Als erstes kam ein weiterer GéGé (ehemaliger französischer Produzent, ich mag diese alten Modelle!) für den Capitole dazu.

    Diesmal sogar ein Restaurantwagen!

    Heute war Börse! 7036937yjv

    Auch vier schöne Jouefwagen wechselten den Besitzer:

    Heute war Börse! 7037181mgl

    Heute war Börse! 7037183stz

    Heute war Börse! 7037185pig

    Heute war Börse! 7037187bri

    Klar, von meinem Lieblingsproduzenten Lima mussten natürlich auch Modelle her!

    Ein schöner Kesselwagen aus der ersten, alten Serie:

    Heute war Börse! 7037190cmh

    Besonderes Glück hatte ich mit dem Erwerb dieses "Hondekops":

    Heute war Börse! 7037207fep

    Heute war Börse! 7037208uzk

    Heute war Börse! 7037209unw

    Als besonders Schmankerl gönnte ich mir noch diesen Kleinbahnwagen, ein sehr schönes Exemplar!

    Heute war Börse! 7037241jyk

    Heute war Börse! 7037242mdw

    Ich setze mir an Börsen übrigens immer ein Limit, d.h. heute war ich mit 100 Franken unterwegs.

    Da ich keine Kreditkarte (und auch kein privates Mobiltelefon!) besitze kann ich also auch nicht in Versuchung kommen mein Konto zu plündern Wink

    ...und preiswerte Modelle gefallen mir oft besser als superteure Raritäten die ich kaum anzurühren wage.

    LG
    -Bruno
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Heute war Börse! Empty Re: Heute war Börse!

    Beitrag  berglok Sa 07 Mai 2011, 19:35

    Hallo Bruno,

    ich weiss garnicht was ich davon am schönsten finde... Smile

    Klasse die alten Jouef Sachen mit den gut erhaltenen Verpackungen. Ganz gross, der Kleinbahn Wagen. Ebenfalls nicht zu verachten der GeGe Wagen und der gute alte Hundekopf von Lima. Fehlt an dem GeGe etwas an der Treppe ?

    Da hast du für 100 Franken einen guten Gegenwert bekommen. bounce

    Glückwunsch und viel Freude beim Spielen, wünscht dir
    Ralph
    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Heute war Börse! Empty Re: Heute war Börse!

    Beitrag  spassbahner Sa 07 Mai 2011, 21:33

    Hallo Ralph

    Ja leider fehlt dem GéGé ein Stück, na ja, war wohl auch der Grund des günstigen Preises.

    Die andere Seite ist aber gut.

    Heute war Börse! 7038691llx

    LG
    -Bruno
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Heute war Börse! Empty Re: Heute war Börse!

    Beitrag  Karl Sa 07 Mai 2011, 21:39

    Ich will auch Börse haben in der Umgebung, ich will auch ... ich will auch ... => ja, wenn's bei uns so was gibt, gibt's auch den santa

    Bruno, ehrlich: Ich beneide dich. Gratulation!

    LG,
    -Karl

    Gesponserte Inhalte


    Heute war Börse! Empty Re: Heute war Börse!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 05:40