kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


2 verfasser

    Kleinbahn: VerkäuferIn für Filiale Salzburg gesucht

    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Kleinbahn: VerkäuferIn für Filiale Salzburg gesucht Empty Kleinbahn: VerkäuferIn für Filiale Salzburg gesucht

    Beitrag  Karl So 02 März 2014, 09:41

    Kleinbahn: VerkäuferIn für Filiale Salzburg gesucht 17520692qs
    [Aus: Karriereteil der "Salzburger Nachrichten" vom 01./02.03.2014]
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Kleinbahn: VerkäuferIn für Filiale Salzburg gesucht Empty Re: Kleinbahn: VerkäuferIn für Filiale Salzburg gesucht

    Beitrag  nonnoherby So 02 März 2014, 12:41

    Servus Karl!
    Interessantes Angebot und ich habe auch schon gedacht mich zu bewerben. Kleinbahn: VerkäuferIn für Filiale Salzburg gesucht 381bj3cKleinbahn: VerkäuferIn für Filiale Salzburg gesucht 381bj3c  ABER!
    Habe abgeschlossene Berufsausbildung als Feinmechaniker, Kleinbahn: VerkäuferIn für Filiale Salzburg gesucht Ok18qkyy
    und diskrete Berufserfahrung, besonders was KB betrifft Kleinbahn: VerkäuferIn für Filiale Salzburg gesucht 46egjxu und
    bin Nichtraucher. Kleinbahn: VerkäuferIn für Filiale Salzburg gesucht Raucher1vu4s
    Was das Foto betrifft, das kann man ja etwas korrigieren mit Photoshop oder ähnlichem, affraid  affraid  aber wenn ich meinen Lebenslauf beilege werde ich warscheinlich sofort entsorgt! Kleinbahn: VerkäuferIn für Filiale Salzburg gesucht 21rzkbkKleinbahn: VerkäuferIn für Filiale Salzburg gesucht 21rzkbk
    P.S. Da ja nicht "Nichttrinker" gefordert ist, wie schmeckt das Salzburger Bier?   Kleinbahn: VerkäuferIn für Filiale Salzburg gesucht Kimoussdxj4i
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Kleinbahn: VerkäuferIn für Filiale Salzburg gesucht Empty Re: Kleinbahn: VerkäuferIn für Filiale Salzburg gesucht

    Beitrag  Karl So 02 März 2014, 13:44

    DAS war gut, Herbert  Twisted Evil Twisted Evil 

    Im Ernst: Habe mir schon so etwas gedacht, weil
    1. Marco nach Wien in den KB-"Flagstore" bei der Börse gewechselt ist und
    2. Die Dame, welche Jahrzehnte lang im KB-Geschäft ihren Dienst versah, vor Weihnachten wieder als Verstärkung von Marco's Nachfolger im Salzburger Geschäft auftauchte.

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl

    Gesponserte Inhalte


    Kleinbahn: VerkäuferIn für Filiale Salzburg gesucht Empty Re: Kleinbahn: VerkäuferIn für Filiale Salzburg gesucht

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02 Mai 2024, 21:57