Guten Abend, Forumianer!
Heute darf ich euch den Tiefladewagen #348 von Kleinbahn, produziert im Zeitraum 1955-1957, vorstellen:
Die Schachtel schien mir beim Kauf relativ simpel ...
... doch versteckt sich bei genauerem Hinsehen etwas ganz anderes unter dem ersten Schein:
Die aufgestempelte Nr. 379 stand für den Gepäckwagen #360. - Freude kommt auf, hat nunmehr mein "Packwagen" auch eine entsprechende artgerechte OVP
Nun jedoch zurück zu unserem Tiefladewagen: In der Schachtel das typische, zeitlose Seidenpapier von Kleinbahn als Verpackungsmaterial
Und dann dieser Anblick nach dem Auspacken; einfach kultig, zumindest für mich
An den Stirnseiten zehrte schon der Zahn der Zeit - dennoch noch sehr gut erhalten
Und zum Abschluss noch eine Gesamtaufnahme von der Seite ...
... und von oben
LG aus dem Innviertel,
-Karl
Heute darf ich euch den Tiefladewagen #348 von Kleinbahn, produziert im Zeitraum 1955-1957, vorstellen:
Die Schachtel schien mir beim Kauf relativ simpel ...
... doch versteckt sich bei genauerem Hinsehen etwas ganz anderes unter dem ersten Schein:
Die aufgestempelte Nr. 379 stand für den Gepäckwagen #360. - Freude kommt auf, hat nunmehr mein "Packwagen" auch eine entsprechende artgerechte OVP
Nun jedoch zurück zu unserem Tiefladewagen: In der Schachtel das typische, zeitlose Seidenpapier von Kleinbahn als Verpackungsmaterial
Und dann dieser Anblick nach dem Auspacken; einfach kultig, zumindest für mich
An den Stirnseiten zehrte schon der Zahn der Zeit - dennoch noch sehr gut erhalten
Und zum Abschluss noch eine Gesamtaufnahme von der Seite ...
... und von oben
LG aus dem Innviertel,
-Karl
Zuletzt von Karl, der 19er am Fr 03 Mai 2013, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet