kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


5 verfasser

    Gleisplan der alles in den Schatten stellt

    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Gleisplan der alles in den Schatten stellt Empty Gleisplan der alles in den Schatten stellt

    Beitrag  nonnoherby Fr 25 Jan 2013, 22:21

    Hallo liebe Leute!
    Ich möchte euch hier eine auf einem Fließenboden verlegte Anlage vorstellen die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. affraid affraid Dieses Projekt ist besonders geeignet für Modellbahner, die wenig Platz, nur einen Kreis aber viele Waggons haben. Gleisplan der alles in den Schatten stellt 1335718013 Gleisplan der alles in den Schatten stellt 1335718013 Gleisplan der alles in den Schatten stellt 1335718013 Gleisplan der alles in den Schatten stellt 1335718013 Gleisplan der alles in den Schatten stellt 1335718013
    Vorteil:
    Schnell aufgebaut, ca. 5 Minuten,
    sehr kostengünstig, da nur 12 runde, 1 gerade und 1 Anschlußschiene,
    für analogen und digitalen Betrieb geeignet,
    keine Probleme mit schlecht schaltenden Weichen, da nicht vorhanden. Ein Teil das nicht verwendet wird kann nicht kaputtgehen (Alte Werbung vom VW-Käfer).
    Kann auch mit zwei Zügen befahren werden, allerdings müssen die gleich schnell sein sonst gibts Rammasuri und alles fliegt durch die Luft. Gleisplan der alles in den Schatten stellt 976857820 Gleisplan der alles in den Schatten stellt 976857820
    In beiden Richtungen befahrbar.

    Nachteile:
    Spielen erwas langweilig und dabei einschlafen ist durchaus möglich.

    Beschreibung des Videos:
    Der erste Zug ist zusammengesetzt aus einer KB-1020 und KB-Güterwagen.
    Der zweite Zug ist eine Ae 3/6 von Lima mit Waggons ebenfalls von Lima weil unser lieber Freund Bruno Gleisplan der alles in den Schatten stellt 4168571946 Gleisplan der alles in den Schatten stellt 4168571946 so etwas gerne sieht.
    Viel Vergnügen beim Ansehen und bitte nicht sofort nachmachen!



    LG und
    ciao
    herby Gleisplan der alles in den Schatten stellt 1757954491 Gleisplan der alles in den Schatten stellt 1757954491
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Gleisplan der alles in den Schatten stellt Empty Re: Gleisplan der alles in den Schatten stellt

    Beitrag  Karl Sa 26 Jan 2013, 08:28

    Servus, Herby!

    Genial bounce bounce bounce - besten Dank!

    Weiters auch ein Herzliches-Danke-Schön! für dein Überraschungspaket, welches gestern in einem Joint-Venture Poste Italiane und Österr. Post hier zugestellt wurde Laughing Laughing . Kam gestern beruflich bedingt leider erst am Abend nach Hause, werde mir heute den Inhalt geben Laughing Laughing


    LG aus einem Eisigen Innviertel,
    -Karl
    Speisewagenkellner
    Speisewagenkellner


    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 57
    Ort : München

    Gleisplan der alles in den Schatten stellt Empty Re: Gleisplan der alles in den Schatten stellt

    Beitrag  Speisewagenkellner Sa 26 Jan 2013, 11:38

    Servus Herby,
    spitzen Gleisplan, und mächtig Betrieb auf der FLIESENBAHN!
    Erinnert mich irgendwie an meine Tapeziertischbahn Gleisplan der alles in den Schatten stellt 1295948362

    Gruß aus München
    Stephan
    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Gleisplan der alles in den Schatten stellt Empty Re: Gleisplan der alles in den Schatten stellt

    Beitrag  spassbahner Sa 26 Jan 2013, 16:44

    Hallo Herby

    Superidee, ich kann mich noch gut erinnern wie ich solche Züge an schulfreien Nachmittagen mit Freunden zusammenstellte!

    LG aus der eiskalten Schweiz

    -Bruno
    Bahnbastler
    Bahnbastler


    Anmeldedatum : 22.02.12
    Alter : 51
    Ort : Schwäbisch Hall

    Gleisplan der alles in den Schatten stellt Empty Re: Gleisplan der alles in den Schatten stellt

    Beitrag  Bahnbastler So 27 Jan 2013, 12:19

    Hallo,

    ich sage nur Gleisplan der alles in den Schatten stellt 2198343353

    Wie lange hast du gebraucht um die Züge exakt so lang zu bekommen, dass die Loks wirklich vorne und hinten anhängen? Hat wohl jeder schon einmal gemacht aber ist immer wieder so schön verrückt Smile

    Außerdem, Fliesen-, Parkett- oder Teppichbahning ist völlig unterbewertet... Schnell mal was aufbauen und Spaß haben Very Happy

    Gruß
    Markus
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Gleisplan der alles in den Schatten stellt Empty Re: Gleisplan der alles in den Schatten stellt

    Beitrag  nonnoherby So 27 Jan 2013, 14:59

    Servus Markus!
    Ehrlich gesagt, ich habe das Ganze nur aufgebaut damit es in unserem Forum etwas lustiges lol! lol! zu sehen gibt
    denn hin und wieder brauchen wir auch etwas zum Lachen Laughing Laughing Laughing Laughing und auch um zu beweisen daß in unserem Forum Gleisplan der alles in den Schatten stellt 4060584185 unser schönes Hobby nicht immer so ernst genommen wirdGleisplan der alles in den Schatten stellt 46egjxu wie bei anderen. Was die Waggons anbelangt bei dem Güterzug Gleisplan der alles in den Schatten stellt 3600032199 war es nur notwendig den richtig langen Güterwagen zu erwischen was bei KB kein Problem ist da jedes Modell eine andere Länge hat. Beim Limazug Gleisplan der alles in den Schatten stellt 1335718013 hatte ich etwas Glück da diese Waggons alle gleich lang sind.
    LG und
    ciao
    herby Gleisplan der alles in den Schatten stellt 1757954491 Gleisplan der alles in den Schatten stellt 1757954491
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Gleisplan der alles in den Schatten stellt Empty Re: Gleisplan der alles in den Schatten stellt

    Beitrag  nonnoherby Fr 01 Feb 2013, 18:28

    Das habe ich mir doch gedacht! Mad Mad
    Kaum habe ich meinen neuesten Gleisplan eingestellt wird er sofort von Kleinbahn kopiert! Smile Smile



    Ich glaub ich muß mal mit denen ein ernstes Wort darüber reden! Cool Cool

    LG und
    ciao
    herby Gleisplan der alles in den Schatten stellt 1757954491 Gleisplan der alles in den Schatten stellt 1757954491

    Gesponserte Inhalte


    Gleisplan der alles in den Schatten stellt Empty Re: Gleisplan der alles in den Schatten stellt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 00:36