Hallo liebe Forumianer,
ich glaube die D156 fehlt hier noch. Der Vollständigkeit halber möchte ich sie dennoch vorstellen obwohl meine mußte allerdings einige Retuschen über sich ergehen lassen. Das Führerhaus war einfach zu lang und ich noch jung . Und von einer 279er, wie von Klein-MB konnte man damals nur träumen
Aber wie Volker so schön in einem anderen Tread sagte, "besser eine schlechte 156er als gar keine". Ich finde die 170er und 270er immer noch schön. Sicherlich ist die KB 156 ein "Riesenkompromiss" aber bis vor ein paar Jahren gab`s nix anderes...
Und weiter mit einem Kohlenzug im Gesäuse, vielleicht?
Seitenansicht
...als Lokzug...
wenn ich ein Vogel wäre...
und ganz nah am Führerstand...
ganz so schlecht war SIE als Modell dann doch nicht - finde ich...
Viel Spass beim "Studieren"
Viele Grüße
Christian
ich glaube die D156 fehlt hier noch. Der Vollständigkeit halber möchte ich sie dennoch vorstellen obwohl meine mußte allerdings einige Retuschen über sich ergehen lassen. Das Führerhaus war einfach zu lang und ich noch jung . Und von einer 279er, wie von Klein-MB konnte man damals nur träumen
Aber wie Volker so schön in einem anderen Tread sagte, "besser eine schlechte 156er als gar keine". Ich finde die 170er und 270er immer noch schön. Sicherlich ist die KB 156 ein "Riesenkompromiss" aber bis vor ein paar Jahren gab`s nix anderes...
Und weiter mit einem Kohlenzug im Gesäuse, vielleicht?
Seitenansicht
...als Lokzug...
wenn ich ein Vogel wäre...
und ganz nah am Führerstand...
ganz so schlecht war SIE als Modell dann doch nicht - finde ich...
Viel Spass beim "Studieren"
Viele Grüße
Christian