kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen

3 verfasser

Der niederländische Hondekop in Epoche III

spassbahner
    spassbahner
    Admin

Der niederländische Hondekop in Epoche III Empty Der niederländische Hondekop in Epoche III

Beitrag  spassbahner Sa 03 Dez 2011, 20:11

Hallo zusammen

Heute konnte ich beim Händler meinen "Hundekopf" abholen.

Wie gewohnt ein Supermodell von Piko (dem Hobbyprogramm zugeordnet).

Bedruckung, Beleuchtung mit weiss / roten LED, Stromführende Kupplung, leiser und kräftiger Antrieb, da stimmt wieder alles!

NS Mat' 54 "Hondekop" in Epoche III, Artikel 57571

Der niederländische Hondekop in Epoche III 8909169pix

Der niederländische Hondekop in Epoche III 8909170afe

Der niederländische Hondekop in Epoche III 8909171ypr

Der niederländische Hondekop in Epoche III 8909172kva

Der niederländische Hondekop in Epoche III 8909173ska

Der niederländische Hondekop in Epoche III 8909174epm

Der Zug passt super zu den vorhandenen Limamodellen

Der niederländische Hondekop in Epoche III 8909182eyw

Der niederländische Hondekop in Epoche III 8909183exw

LG

-Bruno

Karl
    Karl
    Admin

Der niederländische Hondekop in Epoche III Empty Re: Der niederländische Hondekop in Epoche III

Beitrag  Karl Sa 03 Dez 2011, 20:18

Servus, Bruno!

Der "Hundekopf" erinnert mich tatsächlich an Jennie's Schnüffel ... Laughing . Im Ernst: Wie machst du das, dass die Scheinwerfer auf Bild #4 voller Energie strahlen? Tust du heimlich auch schon experimentieren mit Digital? Question

LG in die Schweiz,
    -Karl
    spassbahner
    spassbahner
    Admin

Der niederländische Hondekop in Epoche III Empty Re: Der niederländische Hondekop in Epoche III

Beitrag  spassbahner Sa 03 Dez 2011, 20:37

Hallo Karl

Nein, nix digital:

Die Antriebsachsen (beim Bild ganz hinten) sind aufgebockt, und, Hokuspokus, leuchten die Lämplein.

LG

-Bruno

Karl
    Karl
    Admin

Beitrag  Karl Sa 03 Dez 2011, 20:49

Danke für die Erläuterungen, Bruno Laughing . Das heißt, du hast bereits die Technologie NACH Digital im Einsatz cheers . Stellt sich mir nur die Frage, wie bald Volker dann wieder umrüstet ... Question Neutral
    Das traue ich mir auch nur heute laut zu fragen, wissend, dass Volker (noch) nicht zu Hause ist. -> Lieber Volker: Grüße nach B!!!!

LG,
    -Karl
    berglok
    berglok
    Admin

Beitrag  berglok Sa 03 Dez 2011, 20:53

Hallo Bruno,

du alter Fuchs...

Die Antriebsachsen (beim Bild ganz hinten) sind aufgebockt, und, Hokuspokus, leuchten die Lämplein.

Nun aber zum Der niederländische Hondekop in Epoche III Koepfe_0006

Da hat Piko wieder einmal ein sehr gelungenes Modell auf die Gleise gestellt. Auch die Farbgebung gefällt mir sehr.

Glückwunsch !

LG Ralph
    spassbahner
    spassbahner
    Admin

Beitrag  spassbahner Sa 03 Dez 2011, 21:00

Hallo Ralph

Dieses Modell verdanke ich Karl, er verlinkte ja den Piko-Neuheitenkatalog!

Einen Mat'54 im Ursprungszustand sah ich sonst noch nie, deshalb bestellte ich mir dieses Modell, es gefällt mir auch sehr gut.

LG

-Bruno
    Karl
    Karl
    Admin

Beitrag  Karl Sa 03 Dez 2011, 21:04

Jepp, Leute: Nachdem ich gestern und heute arbeitete und morgen beim Forentreff Nord bin, komme ich erst dazu, die News aus der MoBa-Welt im Laufe der kommenden Woche hier einzustellen. Einschlägige Mails sind bereits genug wieder im Postkasten eingelangt. Mein Chef hat bspw. mir heute die (ersten) Roco-Neuheiten 2012 übermittelt, bei Märklin und Piko gibt's auch Neuigkeiten. - No na net, wenn Weihnachten vor der Tür steht Laughing

LG und Gute n8,
    -Karl

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Nov 2024, 19:10