Keine Neuheit, dafür ein aktuelles Angebot:
Die Lokomotiven der Reihe 1044 waren ursprünglich im höherwertigen Dienst der ÖBB eingesetzt. Heute sind sie vor Schnellzügen ebenso wie vor schweren Güterzügen - oft auch im Tandembetrieb - im Einsatz. Das Vorbild unseres Modells entstammt der 2. Bauserie, wurde nach einem Unfall neu aufgebaut und mit einer schachbrettartigen Versuchslackierung versehen. Die 16 Meter langen Triebfahrzeuge wogen 84 Tonnen.
Technische Daten wie Modell 1044.04.
LüP 180 mm; 400 g.
Lackierung: Lokkasten: orangerot/elfenbein, Dach und Lokrahmen: umbragrau, umbragraue Brille der Stirnfenster.
EUR 94,00.
Dazu passende Wagen, beispielsweise: 303, 316, 311 (blau), 398 RIC, 362 (orange), 390/1
Die Lokomotiven der Reihe 1044 waren ursprünglich im höherwertigen Dienst der ÖBB eingesetzt. Heute sind sie vor Schnellzügen ebenso wie vor schweren Güterzügen - oft auch im Tandembetrieb - im Einsatz. Das Vorbild unseres Modells entstammt der 2. Bauserie, wurde nach einem Unfall neu aufgebaut und mit einer schachbrettartigen Versuchslackierung versehen. Die 16 Meter langen Triebfahrzeuge wogen 84 Tonnen.
Technische Daten wie Modell 1044.04.
LüP 180 mm; 400 g.
Lackierung: Lokkasten: orangerot/elfenbein, Dach und Lokrahmen: umbragrau, umbragraue Brille der Stirnfenster.
EUR 94,00.
Dazu passende Wagen, beispielsweise: 303, 316, 311 (blau), 398 RIC, 362 (orange), 390/1