kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


4 verfasser

    EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks

    Bernd1
    Bernd1


    Anmeldedatum : 25.05.11
    Alter : 72
    Ort : Ludesch

    EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks Empty EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks

    Beitrag  Bernd1 Fr 25 Nov 2011, 19:39

    EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks was ich noch suche ist eine 2143 mit Platsch.

    EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks 8848547eog

    EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks 8848575uqs

    EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks 8848585cjf


    EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks 8848585cjf

    EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks 8848597saa

    GRUSS BERND1
    avatar
    br310


    Anmeldedatum : 21.06.11
    Ort : Waidhofen/Thaya

    EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks Empty Re: EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks

    Beitrag  br310 Sa 26 Nov 2011, 11:51

    Da muß ich gleich nachschauen,wie meine 2 2043-er ausschauen,allerdings muß ich da in meinen Schätzen etwas suchen,da ich sie verpackt im Schrank habe,denn zu einer eigenen Anlage hab ich es noch nicht gebracht,aber selbst dann könnte ich meine inzwischen auf 130 Triebfahrzeuge angewachsene Sammlung nicht alle auf einer Anlage unterbringen.......
    Bernd1
    Bernd1


    Anmeldedatum : 25.05.11
    Alter : 72
    Ort : Ludesch

    EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks Empty Re: EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks

    Beitrag  Bernd1 Sa 26 Nov 2011, 12:12

    br310 schrieb:Da muß ich gleich nachschauen,wie meine 2 2043-er ausschauen,allerdings muß ich da in meinen Schätzen etwas suchen,da ich sie verpackt im Schrank habe,denn zu einer eigenen Anlage hab ich es noch nicht gebracht,aber selbst dann könnte ich meine inzwischen auf 130 Triebfahrzeuge angewachsene Sammlung nicht alle auf einer Anlage unterbringen

    Ja 130 LOKS ist eine ganze Menge ich bin zur zeit immer noch am suchen möchte gerne eine 2143 im Valousek Desing mit digitalscnittstelle aber zur Zeit finde ich nichts na wird schon kommen.

    Gruss Bernd1
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks Empty Re: EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks

    Beitrag  berglok Sa 26 Nov 2011, 17:15

    Hallo Bernd,

    nur Geduld, eine passende Gelegenheit wird schon kommen. Very Happy

    LG Ralph

    avatar
    deiger


    Anmeldedatum : 09.07.11
    Ort : Wien

    EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks Empty Re: EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks

    Beitrag  deiger Sa 26 Nov 2011, 21:35

    Schöne Anlage, tolle Bilder!

    Gesponserte Inhalte


    EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks Empty Re: EIN kleiner Auszug meiner öbb Dieselloks

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02 Mai 2024, 13:42