Hallo Karl Die Gleise u Weichen wurden von einer Fachwerkstatt vernickelt,meine Fahrzeuge wurden teilweise oder ganz Restauriert. Arbeite zur Zeit an einer kleinen Ausstellungsanlage,Märklin Spur 0
Hallo Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr, mit einigen Bilder. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hallo Nach langer Zeit wieder Bilder,habe das Bw um ein Gleis erweitert. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Gruß Dietmar
Und dann hast du auch noch eine transportable Spur 0-Anlage auf der Veranstaltung in der Gustav-Heinemann Oberschule gezeigt. Alle Achtung! Schöne Bilder von deiner Ausstellungsanlage sind im Bildbericht bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu sehen.
Hallo Hatte am 27.10,12 Dienst.auf der Fahrt von Frankfurt/M nach Berlin habe ich diese Aufnahme von Wintereinbruch bei 250km/h gemacht. Auf meiner Anlage ist zum Glück immer Sommer. Noch paar Bilder (HR geht auf großer Fahrt). [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Gruß Dietmar
Hallo Dietmar! Hättest aber wenn möglich auch den Geschwindigkeitsmesser mit fotografieren sollen weil auf dem Bild sieht es nicht so aus ( was aber nicht heißen soll daß ich Dir nicht glaube ). LG und ciao herby (der noch nie 250 mit der Bahn gefahren ist). P.S. Jetzt weiß ich auch warum Du Dich "Lokführer nennst"
Hallo Meine 39cm Wagen von Merkur sind mit Inneneinrichtung bzw mit Figuren bestückt,es fehlt noch der Packwagen.Der 39cm Packwagen von Merkur sagt Mir nicht zu,es ist wohl Eigenbau angesagt.
Hallo Dietmar! Ein Dankeschön auch von mir. Allerdings kommt die Geschwindigkeit nicht sehr zur Geltung weil es eben nur ein Foto ist. Man kann auch fast sagen daß es einem Trainsimulator ähnlich sieht. LG und ciao herby
Hallo Meine Buco Uhrwerklok kann man im Zugverband mitfahren lassen,weil die Lok eine Neutralstellung hat.Eine Frage gibt es andere Uhrwerke mit dieser Stellung,anbei ein kleines Video. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]