kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


2 verfasser

    Mein heutiger Feierabendzug: Krokotreffen in Hellau

    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Mein heutiger Feierabendzug: Krokotreffen in Hellau Empty Mein heutiger Feierabendzug: Krokotreffen in Hellau

    Beitrag  Karl Sa 10 Mai 2014, 22:54

    3x1020 und 1x194 im Einsatz in Hellau: 2xKleinbahn und 2xMärklin. Digitaler + analoger Mischbetrieb.




    ... als Vorinformation für das (voraussichtlich) am 31.05.2014 in Freilassing stattfindende Krokotreffen. In der Lokwelt.


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    raily
    raily


    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 66
    Ort : Bremen

    Mein heutiger Feierabendzug: Krokotreffen in Hellau Empty Re: Mein heutiger Feierabendzug: Krokotreffen in Hellau

    Beitrag  raily So 11 Mai 2014, 00:05

    Hallo Karl,

    das war ja ein prima Zusammentreffen der "alten großen Ladies" des Güterverkehrs,
    meine beiden waren schon ganz aus den Häußchen soviele Geschwister bei dir auf einmal zu sehen:

    Mein heutiger Feierabendzug: Krokotreffen in Hellau Img6917.1birxf.199egw


    Viele Grüße,
    Dieter.
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Mein heutiger Feierabendzug: Krokotreffen in Hellau Empty Re: Mein heutiger Feierabendzug: Krokotreffen in Hellau

    Beitrag  Karl So 11 Mai 2014, 08:25

    Jaaaaa, Dieter: Da kommt in der Tat auf unseren beiden "Testanlagen" das Feeling der 70er auf  sunny  . - Beinahe vermag ich bei Betrachtung deines Bildes das heiße Öl zu riechen ...  Laughing Laughing 

    LG nach Bremen aus einem verregneten Innviertel,
    -Karl


    Edit: Das nächste Mal verwende ich wieder meinen Halogen-Spot. War diesmal leider zu faul zum Aufbauen. Die mäßige Bild-Qualität möge man gelassen übergehen  Rolling Eyes 
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Mein heutiger Feierabendzug: Krokotreffen in Hellau Empty Re: Mein heutiger Feierabendzug: Krokotreffen in Hellau

    Beitrag  Karl Di 13 Mai 2014, 20:31

    Heute Abend waren zwei 2050er (2050.17 + 2050.04) von Kleinbahn auf 3L-Gleis im Einsatz, gemeinsam mit 5081 von Märklin. Digitalbetrieb. - Ja, der 5081er hatte anfänglich Startprobleme. So, wie auch früher im echten Leben  Wink 




    LG aus dem Innviertel,
    -Karl

    Gesponserte Inhalte


    Mein heutiger Feierabendzug: Krokotreffen in Hellau Empty Re: Mein heutiger Feierabendzug: Krokotreffen in Hellau

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 20:32