kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Beckh Kaufhausbahnen gezogen von Kleinbahn-Lokomotiven: Mein heutiger Feierabendzug

    Austausch
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Beckh Kaufhausbahnen gezogen von Kleinbahn-Lokomotiven: Mein heutiger Feierabendzug

    Beitrag  Karl am So 10 Nov 2013, 14:02

    Ich wünschen einen Schönen Sonntag, Forumianer!

    Heute versuchte ich mal, die Beckh-Kaufhausgarnituren auf meinem 3L-Märklin-C-Gleis fahren zu lassen; gezogen von Kleinbahnlokomotiven, welche analog über die Oberleitung mit Strom versorgt bzw. gesteuert werden. Macht euch selbst ein Bild davon:




    LG aus dem Innviertel,
    -Karl


    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben
    avatar
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 68
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Re: Beckh Kaufhausbahnen gezogen von Kleinbahn-Lokomotiven: Mein heutiger Feierabendzug

    Beitrag  nonnoherby am So 10 Nov 2013, 16:20

    Du bist wirklich nicht zu übertreffen was neue Einfälle betrifft!
    Und ich hätte auch einen passenden Leitspruch für Dich als neue Unterschrift:

    "Alles was rollt macht mir Freude
    und
    alles was mir Freude macht, rollt!"


    _________________
    LG und
    ciao  
    Herbert
     

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18 Nov 2017, 20:34