kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Mein heutiger Feierabendzug

    Austausch
    avatar
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 68
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Mein heutiger Feierabendzug

    Beitrag  nonnoherby am Fr 16 Nov 2012, 21:52

    Hallo Freunde!
    Ich möchte Euch heute meinen Feierabendzug vorstellen, zusammengesetzt aus einer (natürlich) Kleinbahn SBB Be4/4 und ein Paar Seetalerwaggons, die ja wunderbar zu dieser Lok passen. Zur Erklärung: diese Landschaftsecke die man auf den Fotos sieht und wie ein Diorama aussieht ist in Wirklichkeit keines. Das Teil wird, wenn es fertig ist in die Ecke der Anlage eingefügt. Ich habe es nur ausmontiert um besser arbeiten zu können, da die Platte zwischen zwei Dachbalken eingebaut wird wo sie sehr schwer erreichbar ist.















    Lg und
    ciao
    herby
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Mein heutiger Feierabendzug

    Beitrag  Karl am Sa 17 Nov 2012, 09:06

    Servus, Herby!

    Deine Fortschritte mit dem Anlagen(auf)bau sind ja klar ersichtlich Laughing Laughing und FÜNF Seetaler von Kleinbahn - Hochachtung cheers

    Verbaust du auf diesem Anlagenteil Roco-Schienen?


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    avatar
    spassbahner
    Admin

    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 54
    Ort : Biel / Schweiz

    Re: Mein heutiger Feierabendzug

    Beitrag  spassbahner am Sa 17 Nov 2012, 14:19

    Hallo Herby

    Das sieht schon richtig gut aus und um die fünf! Stück Seetaler beneide ich Dich echt Embarassed

    LG

    -Bruno

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mein heutiger Feierabendzug

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Sep 2017, 17:15