kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Piko 86.1800-1

    Teilen
    avatar
    Igel

    Anmeldedatum : 13.06.11
    Alter : 39
    Ort : Eigentlich Wiener und seit ein paar Jahren Vöslauer, aber durch den Freundeskreis in halb Europa daheim

    Piko 86.1800-1

    Beitrag  Igel am Mo 30 Dez 2013, 17:45

    Hier ein weiterer Dampfer der DR, die 86.1800-1 aus dem Hause Gützold, vertrieben unter der Marke Piko Sonneberg.

    Meine ist noch ein Vorwendemodell. Die ÖBB-Variante habe ich derzeit noch nicht, ist aber schon unter Beobachtung. Es gab noch eine Variante als Lok der CSD, dieser ist aber weitaus seltener als die eh schon schwer zu bekommende ÖBB-Lok.


    _________________
    MfG Philipp, der einfach zu faul ist etwas anderes in die Signatur zu schreiben. Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 19:30