kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Die Bügelfalte mal Außergewöhnlich

    Teilen
    avatar
    Speisewagenkellner

    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 52
    Ort : München

    Die Bügelfalte mal Außergewöhnlich

    Beitrag  Speisewagenkellner am Mo 09 Sep 2013, 12:30

    Hallo liebe Leute,
    auf meinem Weg zu meiner Dienststelle, stach mir das heut besonders ins Auge!
    Glaube die alte Dame macht sich hier im Forum ganz gut in ihrem Außergewöhnlichem Gewande!











    Oder was meint Ihr dazu?

    Grüße an alle

    Stephan
    avatar
    raily

    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 61
    Ort : Bremen

    Re: Die Bügelfalte mal Außergewöhnlich

    Beitrag  raily am Mo 09 Sep 2013, 21:52

    Hallo Stephan,

    wahrscheinlich liegt es daran, daß ich mit der Bundesbahn zu ihrer Hochzeit aufgewachsen bin,
    ich personlich finde diese neumodische Farbgebung, ob nun mit oder ohne Werbung einfach scheußlich!  Shocked 

    Da muß ich mir doch gleich mal eines meiner Modelle anschauen ... :



    Ah, jetzt ist die (Bahn-) Welt wieder i. O.  Very Happy Very Happy Very Happy 

    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd.
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Die Bügelfalte mal Außergewöhnlich

    Beitrag  Karl am Di 10 Sep 2013, 20:06

    Servus, Stephan!

    Mir gefällt diese "neue Art" der Aussengestaltung; ich selbst habe hier im Forum vor 1 Jahr eine österreichische 1216 vorgestellt, welche wie eine Dampflok gestaltet wurde Very Happy 

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Bügelfalte mal Außergewöhnlich

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 21 Jan 2019, 03:17