kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


3 verfasser

    Alte Schmiede ,Gebäudeselbstbau vor 30 Jahren

    avatar
    br310


    Anmeldedatum : 21.06.11
    Ort : Waidhofen/Thaya

    Alte Schmiede ,Gebäudeselbstbau vor 30 Jahren Empty Alte Schmiede ,Gebäudeselbstbau vor 30 Jahren

    Beitrag  br310 Do 22 Dez 2011, 10:13

    Es ist schon ungefähr 30 Jahre her,da machte ich mit meiner Familie Urlaub im schönen Frankenland und besuchte natürlich auch Rothenburg a.d.Tauber.Dort sah ich die wunderschönen Fachwerkhäuser und fotografierte sie auch fleißig.Ein Gebäude habe ich dann auch nachgebaut,es war die "alte Schmiede",die es auch als unmaßstäbliches Modell dort zu kaufen gab,aber das wollte ich natürlich nicht,schließlich hat man ja 2 geschickte Hände und Karton.Also baute ich das Häuschen mit Karton und Furnierstreifen nach,leider ist es ein Unikat geblieben,zu einer eigenen Anlage habe ich es noch nicht gebracht.Trotzdem,heute würde ich das natürlich schöner hinkriegen,aber für die damalige Zeit mit den wenigen Hilfsmitteln wie Rasierklinge.Schere etc. ist es doch ein ganz anständiges Modell geworden.[url=Alte Schmiede ,Gebäudeselbstbau vor 30 Jahren 9061875gha][img]

    [url=Alte Schmiede ,Gebäudeselbstbau vor 30 Jahren 9061876sts]

    [url=Alte Schmiede ,Gebäudeselbstbau vor 30 Jahren 9061877jtx]

    [url=Alte Schmiede ,Gebäudeselbstbau vor 30 Jahren 9061887lyd]
    Speisewagenkellner
    Speisewagenkellner


    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 57
    Ort : München

    Alte Schmiede ,Gebäudeselbstbau vor 30 Jahren Empty Re: Alte Schmiede ,Gebäudeselbstbau vor 30 Jahren

    Beitrag  Speisewagenkellner Do 22 Dez 2011, 11:18

    Halli Hallo,
    ein wirklich schönes Häuschen! Super Arbeit! Respekt!
    Ich wünschte ich hätt auch so ein Talent Neutral
    Gruß
    Stephan
    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Alte Schmiede ,Gebäudeselbstbau vor 30 Jahren Empty Re: Alte Schmiede ,Gebäudeselbstbau vor 30 Jahren

    Beitrag  spassbahner Do 22 Dez 2011, 21:57

    Hallo Edwin

    Respekt, da ist Dir schon vor langer Zeit ein Supermodell gelungen!

    LG

    -Bruno

    Gesponserte Inhalte


    Alte Schmiede ,Gebäudeselbstbau vor 30 Jahren Empty Re: Alte Schmiede ,Gebäudeselbstbau vor 30 Jahren

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 16:19