kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


2 verfasser

    Trix Kittel Dampftriebwagen

    avatar
    br310


    Anmeldedatum : 21.06.11
    Ort : Waidhofen/Thaya

    Trix Kittel Dampftriebwagen Empty Trix Kittel Dampftriebwagen

    Beitrag  br310 Mo 21 Nov 2011, 11:03

    Eigentlich habe ich mir nie die Produkte der Fa.Trix angeschaut,in der Jugend waren sie mir zu teuer und später kaufte ich eher Modelle mit Österreich-Bezug,sodaß ich dadurch nie mit Trix in Berührung kam.Da ich derzeit ,wie berichtet (Bericht über Anlage in der Excalibur City ),mit einer Anlagenübersiedlung beschäftigt bin,muß ich auch alle Triebfahrzeuge wegen ihrer Verschmutzung oder wegen kleinerer Mängel einzeln behandeln.Dabei hatte ich gerade einen Kittel Dampftriebwagen in Arbeit und war von der feinen Ausführung dieses Modells schlichtweg begeistert.Trix ist wirklich Spitze,was Detaillierung und auch techn.Ausrüstung der Modelle anbelangt,aber seht selbst.Da ich noch viele Loks renovieren muß,werde ich so manches Schmankerl auf den Arbeitstisch bekommen und darüber berichten.Leider gehören sie nicht mir,aber was soll´s,ich hab eh schon 130 Loks,einmal muß Schluß sein..........oder?[url=Trix Kittel Dampftriebwagen 8813386hme Trix Kittel Dampftriebwagen 8813392tce Trix Kittel Dampftriebwagen 8813393eem Trix Kittel Dampftriebwagen 8813395ksc Trix Kittel Dampftriebwagen 8813396sww]
    Empedokles
    Empedokles


    Anmeldedatum : 11.06.11
    Alter : 72
    Ort : Württemberg-Hohenzollern

    Trix Kittel Dampftriebwagen Empty Re: Trix Kittel Dampftriebwagen

    Beitrag  Empedokles Mo 21 Nov 2011, 16:49

    Ja, ich finde auch, der Kittel-Dampftriebwagen von Trix ist sehr, sehr schön.
    Dem Kittel-Dampftriebwagen von Heinzl (in den 60er Jahren) läuft er wirklich den Rang ab.
    Und die Bahnstrecke Müllheim-Neuenburg(-Badenweiler) existiert so auch nicht mehr.
    Seit Jahrzehnten haben hier Omnibusse und Strassenverkehr die Dominanz.

    Empedokles

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 09:34