kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Nicht so reger Betrieb auf Spur S Anlage

    Teilen
    avatar
    ralf0815
    Admin

    Anmeldedatum : 23.05.11
    Ort : Frechen

    Nicht so reger Betrieb auf Spur S Anlage

    Beitrag  ralf0815 am So 24 Jul 2011, 18:38

    Hallo zusammen,

    bei meinen Einkäufen in Spur 0 war immer wieder was in Spur S dazwischen.
    Da ich im Prinzip nur 2 funktionierende Loks in Spur S habe, fällt diese Anlage naturgemäß etwas kompakter aus als meine Spur 0 Komponente.

    Das Zubehör ist komplett von H0 entnommen.




    Mogelpackung die erste:

    Die Fahrzeuge sind aus ostdeutscher Produktion und sind für Pappgleise bestimmt. Ich habe diese Gleise zwar, weiß im Moment aber nicht wo. Auf den Bub-Gleisen läuft die Lok aber auch sehr gut.
    Leider hat die Lok keinerlei Kupplungen, so daß die (dazugehörigen) Wagen zur Zeit nur Dekoration sind.




    Mogelpackung die zweite:

    Wie in einem früheren Thread erwähnt, fehlt bei dem Zugfahrzeug leider ein Großteil des Uhrwerks. Da mich die friemeligen Kupplungen aber Nerven gekostet hatten, wollte ich trotzdem ein Foto schießen




    Auch die Komponente Spur S werde ich zu gegebener Zeit ausbauen...


    Gruß Ralf

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 28 Mai 2018, 03:30