kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


+3
Razor8
Karl
spassbahner
7 verfasser

    Kleinbahn Werbewagen

    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Kleinbahn Werbewagen Empty Kleinbahn Werbewagen

    Beitrag  spassbahner Mi 18 Mai 2011, 19:15

    Hallo zusammen

    Frei nach dem Motto "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" traf gestern ein Paket aus dem Innviertel ein.

    Und so wird das kostbare Modellgut überall auf der grossen Welt bekannt und hoffentlich noch viele Freunde finden!

    Kleinbahn Werbewagen 7136588pec

    Kleinbahn Werbewagen 7136589jiz

    Mit dem vorhandenen gibt das schon ein Züglein Very Happy

    Kleinbahn Werbewagen 7136598xqi

    Nochmals herzlichen Dank dem edlen Spender cheers

    LG
    -Bruno
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Kleinbahn Werbewagen Empty Re: Kleinbahn Werbewagen

    Beitrag  Karl Mi 18 Mai 2011, 19:38

    Servas, Bruno!

    Freut mich, dass die Wagen unversehrt ankamen!


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Kleinbahn Werbewagen Empty Re: Kleinbahn Werbewagen

    Beitrag  spassbahner Mi 18 Mai 2011, 20:05

    Hallo Karl

    Gestern erhielt ich endlich Antwort betr. meiner Bestellung bei Kleinbahn.ch

    "Aufgrund wochen- resp- monatelanger Ausfälle durch Krankheit kann erst am nächsten Freitag wieder ausgeliefert werfen"

    D.H. da trudelt schon bald wieder eine Lok und eventuell auch wieder ein Gratis-Werbewagen ein!

    Mit vorfreudigen Grüssen nach Austria

    Bruno
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Kleinbahn Werbewagen Empty Re: Kleinbahn Werbewagen

    Beitrag  Karl Di 31 Mai 2011, 20:17

    Servas, Bruno!

    Dann wollen wir deine neu angefangene Werbewagen-Sammlung von Kleinbahn ein klein bisschen vergrößern:

    Kleinbahn Werbewagen 7254059scw

    Kleinbahn Werbewagen 7254060qoe

    Kleinbahn Werbewagen 7254061nyy

    Kleinbahn Werbewagen 7254063sul

    Kleinbahn Werbewagen 7254064iqk

    Kleinbahn Werbewagen 7254066zkv


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Kleinbahn Werbewagen Empty Re: Kleinbahn Werbewagen

    Beitrag  spassbahner Di 31 Mai 2011, 21:08

    Hallo Karl

    Sehr schöner Werbezug!

    Bei meiner EBT 104 lag heute ein weiterer Kleinbahnshop Schweiz Wagen dabei.

    LG
    -Bruno

    PS: Wenn Deine Lok Kontaktprobleme hat und stehenbleibt, ist dass dann eine Werbeunterbrechung? scratch
    Razor8
    Razor8


    Anmeldedatum : 11.05.11

    Kleinbahn Werbewagen Empty Re: Kleinbahn Werbewagen

    Beitrag  Razor8 Sa 11 Jun 2011, 21:23

    hat zufällig wer den www.kleinbahn.ch wagen doppelt ???
    würde auch schweizer preislisten suchen ...
    aon.913656323
    aon.913656323


    Anmeldedatum : 28.05.11
    Ort : Klagenfurt am Wörthersee

    Kleinbahn Werbewagen Empty Re: Die KLEINBAHN-Spardose der Zentralsparkasse

    Beitrag  aon.913656323 Di 01 Nov 2011, 13:03

    Hallo,

    meinen Modellbahnetat erspare ich mir jetzt mit Kleinbahn. Ich habe die Sparbüchse der (wiener) Zentralsparkasse.

    Kleinbahn Werbewagen 8642816epe

    Kleinbahn Werbewagen 8642817fkm

    Kleinbahn Werbewagen 8642818qrz

    Bisher unbestätigt ist das Gerücht, dass Kleinbahn einen Spardosen-Zug für Griechenland (GREEK EDITION mit Abbildungen der schönsten Schuldenfallen) produziert.

    Gruss

    Volker
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Kleinbahn Werbewagen Empty Re: Kleinbahn Werbewagen

    Beitrag  Karl Di 01 Nov 2011, 13:39

    <Volker schrieb:> "Bisher unbestätigt ist das Gerücht, dass Kleinbahn einen Spardosen-Zug für Griechenland (GREEK EDITION mit Abbildungen der schönsten Schuldenfallen) produziert."

    => Tja, Volker: Dieser Zug käme in der Produktion sicher billig, weil bei diesem wohl keine Bodenplatten benötigt würden ... Razz tongue . Ich weiss, ich bringe nicht den nötigen Ernst für die Situation auf. Evil or Very Mad


    LG,
    -Karl
    Igel
    Igel


    Anmeldedatum : 13.06.11
    Alter : 45
    Ort : Eigentlich Wiener und seit ein paar Jahren Vöslauer, aber durch den Freundeskreis in halb Europa daheim

    Kleinbahn Werbewagen Empty Re: Kleinbahn Werbewagen

    Beitrag  Igel Di 01 Nov 2011, 22:01

    So, hier mal meine. Neuzugang ist der 50 Jahre Jubiläumswagen und suchen tu ich immer noch den roten kleinbahn.com und den schweizer. Kann mir da einer von Euch helfen.

    Kleinbahn Werbewagen Cimg0033tupk Kleinbahn Werbewagen Cimg00340ueg
    P.S.: Aus der Quelle vom 50 Jahrewagen sind auch noch aufgetaucht SPÖ-Werbewagen und noch ein paar alte Schätze, Kostenpunkt 7 bzw. 9 Euro. Heuer gab es irgendwie keine Jubiläumswagen mit 64 Jahren auf der Modellbau wenn ich so nachdenke Suspect
    aon.913656323
    aon.913656323


    Anmeldedatum : 28.05.11
    Ort : Klagenfurt am Wörthersee

    Kleinbahn Werbewagen Empty Re: Kleinbahn-Sammlerwagen

    Beitrag  aon.913656323 Mi 02 Nov 2011, 00:04

    Servas Philipp,

    die Kleinbahn-Sammlerwagen sind wahrscheinlich früher nicht unbedingt gesammelt worden. Sondern verbastelt. Habe ich früher auch so gemacht. Deshalb ist ihr Bestand dezimiert worden mit dem Efekt, dass der Wert steigen wird.

    Momentan merkt man das noch nicht. Warte mal noch ein paar Jahre..

    Gruß

    Volker

    PS Kleinbahn.ch habe ich -ausser bei Bruno- noch nie gesehen
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Kleinbahn Werbewagen Empty Re: Kleinbahn Werbewagen

    Beitrag  nonnoherby Di 03 Apr 2012, 17:23

    Hallo Freunde!
    Wirbt zwar nicht für KB aber ich zeige ihn trotzdem her.

    Kleinbahn Werbewagen Kbbahnmuseumubfrz

    LG und ciao Kleinbahn Werbewagen 1757954491 Kleinbahn Werbewagen 1757954491
    herby
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Kleinbahn Werbewagen Empty Re: Kleinbahn Werbewagen

    Beitrag  Karl Di 03 Apr 2012, 19:40

    DAS ist sogar eine super-positive Werbung, Herby: Hier wird auf absolut EINMALIGES hingewiesen, welches man nicht nur ein Mal, sondern öfters in zeitlichen Abständen sehen sollte Twisted Evil Twisted Evil

    LG,
    -Karl
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Kleinbahn Werbewagen Empty Re: Kleinbahn Werbewagen

    Beitrag  nonnoherby Di 03 Apr 2012, 21:47

    Der Johannes verdient es auch! Kleinbahn Werbewagen 4060584185 Kleinbahn Werbewagen 4060584185 Allerdings man müßte allein kommen bewaffnet mit einer Kiste Bier, ein Laib Brot, Schinken und Käse um zu vermeiden daß bei und nach der Führung bei den geistig geführten Gesprächen Hunger oder Durstanfälle kommen könnten. Aber am Ende bekommst Du dann sogar den Kleinbahn-Gesellenbrief ausgehändigt. lol! lol!
    LG und
    ciao
    herby Kleinbahn Werbewagen 1757954491 Kleinbahn Werbewagen 1757954491
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Kleinbahn Werbewagen Empty Re: Kleinbahn Werbewagen

    Beitrag  Karl Fr 15 Jun 2012, 21:19

    Hallo, Leute!

    Meine bescheidene Werbewagensammlung hat in der letzten Zeit Zuwachs bekommen; neben dem "40jährigen Wagen" kam auch noch der "49er" dazu:
    Kleinbahn Werbewagen 10846452zp

    Nachtrag zu Herbys Wagen: Auf meinem ist auch ein Hinweis auf das Museum von Johannes vorhanden ...
    Kleinbahn Werbewagen 10846456we

    ABER: Auf der anderen Seite ist das da zu lesen
    Kleinbahn Werbewagen 10846455un

    Zu den bereits vorgestellten "neueren" Werbewagen in Grün und Orange ...
    Kleinbahn Werbewagen 10846447hk

    ... wird gegenwärtig auch ein Grauer zu den Einkäufen dazugegeben
    Kleinbahn Werbewagen 10846448ha

    Den Grauton sieht man hier sehr gut im Vergleich mit dem weißen Werbewagen aus der Schweiz, welcher sich irgendwie ins Innviertel verirrte
    Kleinbahn Werbewagen 10846450oy


    So weit eine Aktualisierung bzw. Abrundung unseres Threads Wink


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Kleinbahn Werbewagen Empty Re: Kleinbahn Werbewagen

    Beitrag  Karl Sa 16 Feb 2013, 18:26

    Grias Eich!

    Bei Kleinbahn ist ja das Schöne, dass man - bei einem "größeren" Einkauf - auch einen Werbewagen als Draufgabe dazu bekommt. Heute in Salzburg gab's diesen hier nach rot, grün, grau nunmehr auch in BLAU:

    Kleinbahn Werbewagen 13483836bg


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    Johannes Reittinger
    Johannes Reittinger


    Anmeldedatum : 10.05.11

    Kleinbahn Werbewagen Empty Re: Kleinbahn Werbewagen

    Beitrag  Johannes Reittinger Sa 16 Feb 2013, 21:14

    Übersicht Werbewagen - weit mehr als nur Kleinbahn

    auf http://www.bahnmuseum.at/WW.htm

    lg
    Johannes Reittinger
    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Kleinbahn Werbewagen Empty Re: Kleinbahn Werbewagen

    Beitrag  spassbahner So 18 Apr 2021, 17:29

    Hallo Kleinbahnfreunde

    Heute suchte ich mal meine acht Werbewagen zusammen, diese ergaben einen hübschen Zug den ich euch nicht vorenthalten möchte:

    Kleinbahn Werbewagen 41006083zk

    Kleinbahn Werbewagen 41006084rm

    Kleinbahn Werbewagen 41006085im

    Kleinbahn Werbewagen 41006086qe

    Kleinbahn Werbewagen 41006087ze

    Kleinbahn Werbewagen 41006088ht

    Kleinbahn Werbewagen 41006089wi

    Kleinbahn Werbewagen 41006091jo

    Kleinbahn Werbewagen 41006093nc

    Selbstverständlich wurde daraus ein Kleinbahn-Nachmittag:

    Kleinbahn Werbewagen 41006126dx

    Kleinbahn Werbewagen 41006127lp

    Kleinbahn Werbewagen 41006128qb

    Liebe Grüsse

    Bruno

    berglok, nonnoherby, aus_Kurhessen und wh60 mögen diesen Beitrag


    Gesponserte Inhalte


    Kleinbahn Werbewagen Empty Re: Kleinbahn Werbewagen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 00:01