Hier habe ich schon so manches Halbfertiges gezeigt - gegenwärtig baue ich zur Entspannung was "Triviales", (Halb-)Historisches in Spur-H0. Meine gegenwärtige Baustelle könnte auch als "Kleinbahn-Kitsch" bezeichnet werden. Erinnert mich jedoch an meine Kindheit und daran, was damals auf meiner Wunschliste gaaaaanz oben gestanden ist ... Und soll mit 3 Segmenten transportabel sein und vor allem auch bleiben
Neu ist vielleicht, dass die Platte - und den geheizten Raum - in der Nacht ein junger Kater zum Übernachten nutzt. Sein Name ist Flockerl, weil er uns quasi mit seiner Geburt im Heuboden über dem Hühnerstall wie eine Schneeflocke hereingeschneit ist. Bonuskatze, sozusagen. Ein Forumianer aus der St. Eiermark kennt eh schon persönlich den kleinen Racker.
LG aus dem Innviertel,
Karl (der jetzt wieder bis zum Abend in den Garten rackern geht)
Neu ist vielleicht, dass die Platte - und den geheizten Raum - in der Nacht ein junger Kater zum Übernachten nutzt. Sein Name ist Flockerl, weil er uns quasi mit seiner Geburt im Heuboden über dem Hühnerstall wie eine Schneeflocke hereingeschneit ist. Bonuskatze, sozusagen. Ein Forumianer aus der St. Eiermark kennt eh schon persönlich den kleinen Racker.
LG aus dem Innviertel,
Karl (der jetzt wieder bis zum Abend in den Garten rackern geht)