Karl Sa 07 Jan 2017, 17:55
Sehe ich genauso wie ihr, Burschen
. Deshalb habe ich die Sachen eingestellt. Woanders wird man dafür wahrscheinlich geteert und gefedert, in unserem Forum können wir paar Hanseln jedoch machen, was wir wollen
@Herbert: Habe eine kranke Frau und muss mit meinem Einkommen für 2 Leute auskommen. Deshalb suche ich sehr gezielt Moba-Sachen, die natürlich unter dieser Prämisse auch leistbar sein müssen. Wenn ich zuschlage, dann müssen die Sachen bezahlbar sein und dennoch Spassfaktor für mich haben. Bin jedes Quartal 1 - 2 Mal im östlichen Osten Österreichs, wo noch solche Dinge herumkugeln und die Leute die Sachen einfach weghaben wollen. In gegenständlichem Fall suchte ich einen Tender für meine Ditmar-Sammlung, fand ihn gemeinsam mit einem Ditmar-Flügelsignal, einer Riesen-Kiste mit 3L-Ditmar-Schienen, einem Original-Ditmar-Trafo sowie diesen Eigenbauten. Um 50 Euronen. Da verfahre ich mit meinem Kleinstwagen (Peugeot 107) gerne noch 40 Euronen für Benzin und für Brotzeit (ca. 700 km Fahrt / 8 Stunden)
Und die (österreichische) Internet-Plattform, wo ich mich da rumtreibe, kennst eh
LG nach Bella Italia und München,
-Karl
(der gestern und heute einen elektrischen Heizer bei Minus 20 Grad Aussentemperatur in den Hühnerstall stellte)