kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


2 verfasser

    Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen

    TEE2008
    TEE2008


    Anmeldedatum : 23.05.11

    Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen Empty Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen

    Beitrag  TEE2008 Do 03 Dez 2015, 20:58

    Hallo,
    heute sind meine Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen, die ich in den letzten Wochen günstig als Neuware ersteigert habe.
    Es ist ein Zug aus 8 Wagen geworden (viele Wagen gingen über meine persönliche Preisgrenze für Wagen weg), davon sind es 4 AAE Wagen (je 2 von einer Sorte), 2 DB Wagen und 2 der NS.
    Die Wagen sind weitesgehend aus Metall gefertig und sehr detailliert was auch ein Nachteil ist, denn die angesteckten Teile fallen leicht ab, sodass man sie wieder vorsichtig ankleben muss.
    Die Rolleigenschaften der Wagen sind sehr gut und sie kommen auch durch den R1 ohne Entgleisungen (auch geschoben).
    Unter den einzelnen Wagen habe ich die Roco Kupplung 40271 verwendet und an den Endwagen die Universalkupplung
    40396.
    Den Wagen liegt reichlich Zubehör für die Befestigung von Aufliegern und Containern bei.Als sehr gut passende Container werden im Nachbarforum DSO ( K L I C K ) Herpa Container empfohlen.
    Zuglok ist die HECTRORRAIL BR 185 Märklin 36602.Alle 8 Wagen haben zusammen soviel wie 1 1/2 Wagen zur einstigen UVP 59,99 € gekostet.

    Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen 23877277gh

    Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen 23877278ee

    Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen 23877279us

    Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen 23877280ic

    Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen 23877282py

    Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen 23877283hk
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen Empty Re: Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen

    Beitrag  nonnoherby Do 03 Dez 2015, 22:20

    Ein sogenanntes (aber Super) Schnäppchen? Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen Ok18qkyyHobbytrade Taschenwagen/Containerwagen Ok18qkyy

    LG
    Herbert
    TEE2008
    TEE2008


    Anmeldedatum : 23.05.11

    Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen Empty Re: Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen

    Beitrag  TEE2008 Fr 04 Dez 2015, 17:31

    Hallo Herbert,
    es war D I E Gelegenheit um günstig an einen modernen Containerzug zu kommen.Ob es nochmal eine solche Gelegenheit geben wird, ist zu bezweifeln.
    Vorerst wird es ein Leerzugzug bleiben, da die Herpa Container nicht so günstig sind.

    Gesponserte Inhalte


    Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen Empty Re: Hobbytrade Taschenwagen/Containerwagen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 03 Mai 2024, 04:53