Hallo zusammen,
heute konnte ich meine Trix Startpackung 21524 BR 234 mit IC Wagen abholen.
Die Verarbeitung des Rollmaterials, der BR 234 und IC Wagen ist tadellos.
Die BR 234 ist wie in der Trix Produktbeschreibung mit einer 21-poligen Schnittstelle ausgestattet, auf der ein Brückenstecker steckt.Das Spitzenlicht erfolgt über warweiße Leuchtdioden.Weiter habe ich festegestellt, dass die leider runden Puffer aus Plastik bestehen.Da die Ludmilla vor wenigen Jahren erstmals in der 26560 auf eckige Puffer umgestellt wurde, hat Märklin/Trix hier runde steckbare Puffer verwendet, die man leicht herausziehen kann (die ersten Märklin Ludmilla hatten runde Metallpuffer, die man nicht so leicht herausziehen kann) und gegen die eckigen Puffer der BR 232 aus der Packung 26560 austauschen kann.
Hier einige Bilder vom Rollmaterial:
Hier bereits mit den korrekten eckigen Puffern der BR 232 aus Märklin 26560
Die IC Wagen:
Der BordBistro Wagen
Der Pufferaustausch:
Ein Nachbau geschieht auf eigenes Risiko!
heute konnte ich meine Trix Startpackung 21524 BR 234 mit IC Wagen abholen.
Die Verarbeitung des Rollmaterials, der BR 234 und IC Wagen ist tadellos.
Die BR 234 ist wie in der Trix Produktbeschreibung mit einer 21-poligen Schnittstelle ausgestattet, auf der ein Brückenstecker steckt.Das Spitzenlicht erfolgt über warweiße Leuchtdioden.Weiter habe ich festegestellt, dass die leider runden Puffer aus Plastik bestehen.Da die Ludmilla vor wenigen Jahren erstmals in der 26560 auf eckige Puffer umgestellt wurde, hat Märklin/Trix hier runde steckbare Puffer verwendet, die man leicht herausziehen kann (die ersten Märklin Ludmilla hatten runde Metallpuffer, die man nicht so leicht herausziehen kann) und gegen die eckigen Puffer der BR 232 aus der Packung 26560 austauschen kann.
Hier einige Bilder vom Rollmaterial:
Hier bereits mit den korrekten eckigen Puffern der BR 232 aus Märklin 26560
Die IC Wagen:
Der BordBistro Wagen
Der Pufferaustausch:
Ein Nachbau geschieht auf eigenes Risiko!