Hallo zusammen,
nach langer Suche ist mir eine 3357 in der Version als 103 109-5 mit korrekter Führerstandszuordnung, also Fs 1 auf der Seite des Hauptschalters, ins Netz gegangen.Diese korrekt umgesetzte Variante wird deutlich seltener angeboten als die unkorrekte mit Fs 2 auf der Seite des Hauptschalters.Sicherlich wird diese Information für viele Sammler und Freunde dieser schönen Lok bei der Suche nach selbiger hilfreich sein.
Hier eine Gegenüberstellung mit der unkorrekten Variante:
nach langer Suche ist mir eine 3357 in der Version als 103 109-5 mit korrekter Führerstandszuordnung, also Fs 1 auf der Seite des Hauptschalters, ins Netz gegangen.Diese korrekt umgesetzte Variante wird deutlich seltener angeboten als die unkorrekte mit Fs 2 auf der Seite des Hauptschalters.Sicherlich wird diese Information für viele Sammler und Freunde dieser schönen Lok bei der Suche nach selbiger hilfreich sein.
Hier eine Gegenüberstellung mit der unkorrekten Variante: