Guten Abend!
In den letzten Wochen wurden international mehrere Fahrzeuge ausgetauscht: Zum Teil reparaturbedürftige Lokomotiven verschlug es in den Süden, im Austausch dafür kamen alte Güterwagen von Kleinbahn zur Abdeckung zusätzlicher Güterverkehre . An dieser Stelle auch mein herzlicher Dank an Herbert!
Kaum war der Eilzug aus der Schweiz eingetroffen ...
... setzte sich die Köf in Bewegung, um die erst vor Kurzem eingetroffen Waggons zu verteilen
Die da wären:
Ein 372er zur Unterstützung im Fall von Revisionen ...
ein (revidierter) 320er in braun ...
ein 300er ...
ein 356er ...
ein "Liesinger" Bierwagen, gezeichnet durch den unermüdlichen Einsatz für durstige Kehlen ...
ein modernisierter 338er, bereits versehen mit Aufstiegsschutz gegen unerlaubtes Erklettern ...
ein wunderbarer 326er (in dieser Version suchte ich ihn schon lange) ...
ein 312er ...
ein 328er (in dieser Variante kannte ich ihn noch gar nicht ) ...
und ein rüstiger 335er
Kurze Zeit später waren die Neuankömmlinge bereits entsprechend ihrer zukünftiger Aufgabe im Frachtenbahnhof auf die einzelnen Aufstellungs- bzw. Ladegleise verteilt
DANKE nochmals an meinen Kooperationspartner!!!
LG aus dem Innviertel,
-Karl
In den letzten Wochen wurden international mehrere Fahrzeuge ausgetauscht: Zum Teil reparaturbedürftige Lokomotiven verschlug es in den Süden, im Austausch dafür kamen alte Güterwagen von Kleinbahn zur Abdeckung zusätzlicher Güterverkehre . An dieser Stelle auch mein herzlicher Dank an Herbert!
Kaum war der Eilzug aus der Schweiz eingetroffen ...
... setzte sich die Köf in Bewegung, um die erst vor Kurzem eingetroffen Waggons zu verteilen
Die da wären:
Ein 372er zur Unterstützung im Fall von Revisionen ...
ein (revidierter) 320er in braun ...
ein 300er ...
ein 356er ...
ein "Liesinger" Bierwagen, gezeichnet durch den unermüdlichen Einsatz für durstige Kehlen ...
ein modernisierter 338er, bereits versehen mit Aufstiegsschutz gegen unerlaubtes Erklettern ...
ein wunderbarer 326er (in dieser Version suchte ich ihn schon lange) ...
ein 312er ...
ein 328er (in dieser Variante kannte ich ihn noch gar nicht ) ...
und ein rüstiger 335er
Kurze Zeit später waren die Neuankömmlinge bereits entsprechend ihrer zukünftiger Aufgabe im Frachtenbahnhof auf die einzelnen Aufstellungs- bzw. Ladegleise verteilt
DANKE nochmals an meinen Kooperationspartner!!!
LG aus dem Innviertel,
-Karl