kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen

2 verfasser

#373 Schwertransport Begleitwagen INTERCONT oder Ur-Intercont Spanten/N28

Igel
    Igel

Ort : Eigentlich Wiener und seit ein paar Jahren Vöslauer, aber durch den Freundeskreis in halb Europa daheim

#373 Schwertransport Begleitwagen INTERCONT oder Ur-Intercont Spanten/N28 Empty #373 Schwertransport Begleitwagen INTERCONT oder Ur-Intercont Spanten/N28

Beitrag  Igel Do 29 Aug 2013, 20:43

Seit kurzem befindet sich ein ganz leicht lädierter Ur-Intercont Spanten/N28 in meinem Besitz. Die Besonderheit ist der Waggon selber da er aus der Form des KB-Spanten/N28 ist und somit die Form noch aus der Teilung stammt. Den späteren echten Intercont-Spanten habe ich nicht in meiner Sammlung, er wird relativ hoch gehandelt und taucht auch nur alle Unzeiten auf.
    An meinem fehlt nur das Bühnengeländer welches sich leicht ergänzen lässt. Über den Preis red ich nicht, er war ebenso wie beim KB-Inzersdorfer 308 lächerlich gering.I love you
    #373 Schwertransport Begleitwagen INTERCONT oder Ur-Intercont Spanten/N28 20130827_21061237umj

#373 Schwertransport Begleitwagen INTERCONT oder Ur-Intercont Spanten/N28 Empty Re: #373 Schwertransport Begleitwagen INTERCONT oder Ur-Intercont Spanten/N28

Beitrag  nonnoherby Do 29 Aug 2013, 22:36

Igel schrieb: Über den Preis red ich nicht, er war ebenso wie beim KB-Inzersdorfer 308 lächerlich gering.I love you
    Hast du den Inzersdorfer schon länger oder vor kurzem gekauft. Da war nämlich vor ca. 2 Wochen eine Versteigerung in der Bucht mit einem KB-Inzersdorfer, ein KB-Nordsee und ein KB-Bauhaus. Habe ich aber leider versäumt.

ciao   #373 Schwertransport Begleitwagen INTERCONT oder Ur-Intercont Spanten/N28 Ciaomrcm9
    Herbert
    #373 Schwertransport Begleitwagen INTERCONT oder Ur-Intercont Spanten/N28 1757954491 #373 Schwertransport Begleitwagen INTERCONT oder Ur-Intercont Spanten/N28 1757954491
    Igel
    Igel

Ort : Eigentlich Wiener und seit ein paar Jahren Vöslauer, aber durch den Freundeskreis in halb Europa daheim

#373 Schwertransport Begleitwagen INTERCONT oder Ur-Intercont Spanten/N28 Empty Re: #373 Schwertransport Begleitwagen INTERCONT oder Ur-Intercont Spanten/N28

Beitrag  Igel Do 29 Aug 2013, 22:44

Beide habe ich seit letztem Wochenende und nicht aus der Bucht sondern aus Willhaben.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov 2024, 13:33