Habe ich mir gestern Gekauft freue mich schon auf das Packet
gruss bernd
gruss bernd
Bernd1 schrieb:Habe ich mir gestern Gekauft freue mich schon auf das Packet
gruss bernd
Karl, der 19er schrieb:Hallo, Bernd!
Congratulations, da freuen wir uns ja schon auf ein Bild, wo alles gemeinsam drauf ist
PS: War am letzten Wochenende in deiner Heimat - Freitag in der Nacht Anreise, Samstag ganztägiger Workshop bei der Fa. Haberkorn in Wolmut, Sonntag Rückreise bzw. am Nachmittag nochmals Workshop auf dem Chiemsee
LG aus dem Innviertel,
-Karl
Karl, der 19er schrieb:Servus, Philipp!
Ich habe mit 01.09.2012 einen Dienstgeberwechsel vorgenommen; am Ende meiner 2. Woche beim neuen Dienstgeber gab's über's Wochenende gleich einen Workshop in Vorarlberg bei der Fa. Haberkorn, zur welcher mein Dienstgeber einen sehr positiven und engen Kontakt unterhält.
Im Zuge dieses Workshops bekamen wir auch eine Führung durch die Firmenzentrale sowie das Lager in Wolmut; sehr imposant alles miteinander! Wenn man überlegt, dass alleine am Standort Wolfurt täglich zwischen 30 und 40 Tonnen Wareneingänge angeliefert und verstaut werden ...
Am darauffolgenden Montag ging's gleich weiter zu einem unserer Werke nach Tschechien. Rückkehr Mittwoch Abends. Deshalb auch meine längeren Abwesenheiten hier im Forum.
LG aus dem Innviertel,
-Karl
Igel schrieb:@ Karl: Was treibst du beim Haberkorn?
@ Bernd: Netter Zug. Wirst du die Waggons für den Betrieb komplett zurüsten oder "nackig" lassen?
Bernd1 schrieb:Karl, der 19er schrieb:Servus, Philipp!
Ich habe mit 01.09.2012 einen Dienstgeberwechsel vorgenommen; am Ende meiner 2. Woche beim neuen Dienstgeber gab's über's Wochenende gleich einen Workshop in Vorarlberg bei der Fa. Haberkorn, zur welcher mein Dienstgeber einen sehr positiven und engen Kontakt unterhält.
Im Zuge dieses Workshops bekamen wir auch eine Führung durch die Firmenzentrale sowie das Lager in Wolmut; sehr imposant alles miteinander! Wenn man überlegt, dass alleine am Standort Wolfurt täglich zwischen 30 und 40 Tonnen Wareneingänge angeliefert und verstaut werden ...
Am darauffolgenden Montag ging's gleich weiter zu einem unserer Werke nach Tschechien. Rückkehr Mittwoch Abends. Deshalb auch meine längeren Abwesenheiten hier im Forum.
LG aus dem Innviertel,
-Karl
wow das war sicher sehr interesant und stressig
wenn du wieder mal im Ländle bist komm vorbei bist herzlich eingeladen.
gruss bernd