kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


2 verfasser

    Villach Hbf, Westbahnhof oder Warmbad?

    aon.913656323
    aon.913656323


    Anmeldedatum : 28.05.11
    Ort : Klagenfurt am Wörthersee

    Villach Hbf, Westbahnhof oder Warmbad? Empty Villach Hbf, Westbahnhof oder Warmbad?

    Beitrag  aon.913656323 Di 19 Jun 2012, 22:09

    Hallo,

    den Bahnhof von Kibri habe ich heute im Net gefunden:

    http://www.ebay.de/itm/Kibri-H0-Bahnhof-Haltestelle-Villach-/120750482348?pt=DE_Modellbau_Modelleisenbahnen&hash=item1c1d4a23ac

    Ob die Marketing-Abteilung von Kibri wohl schon mal in Kärntens Verkehrs-Mittelpunkt war?

    fragt sich

    Volker


    _________________
    KLEINBAHN-Märklinist, MM2 und DCC
    aon.913656323
    aon.913656323


    Anmeldedatum : 28.05.11
    Ort : Klagenfurt am Wörthersee

    Villach Hbf, Westbahnhof oder Warmbad? Empty Re: Haltestelle Villach?

    Beitrag  aon.913656323 Mi 20 Jun 2012, 23:01

    Hallo,

    spasseshalber habe ich heute zugeschlagen. Ich finde, das Gebäude hätte man doch als Berg- oder Schutzhütte verkaufen können. Ohne den Bahnsteig, worauf das Häuschen steht.

    Ich überlege mir einen Namen. Bergquelle? Eine Hagener Hütte des Alpenvereins gibt es schon in Mallnitz. Was mir gefällt: Hasper Hütte, ist wohl etwas doppeldeutig. Very Happy Very Happy

    http://www.derwesten.de/staedte/hagen/mit-der-kamera-durch-die-hasper-huette-id6534606.html

    Gruß

    Volker


    _________________
    KLEINBAHN-Märklinist, MM2 und DCC
    Igel
    Igel


    Anmeldedatum : 13.06.11
    Alter : 45
    Ort : Eigentlich Wiener und seit ein paar Jahren Vöslauer, aber durch den Freundeskreis in halb Europa daheim

    Villach Hbf, Westbahnhof oder Warmbad? Empty Re: Villach Hbf, Westbahnhof oder Warmbad?

    Beitrag  Igel Mi 20 Jun 2012, 23:37

    Was treibst du in Mallnitz bitte? Kannte den Ort wie meine Westentasche, aber das war in den frühen 90-ern.


    _________________
    MfG Philipp, der einfach zu faul ist etwas anderes in die Signatur zu schreiben. Wink

    Gesponserte Inhalte


    Villach Hbf, Westbahnhof oder Warmbad? Empty Re: Villach Hbf, Westbahnhof oder Warmbad?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09 Mai 2024, 22:01