kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen

5 verfasser

Decoder-Einbau: Einfach und verständlich

aon.913656323
    aon.913656323

Decoder-Einbau: Einfach und verständlich Empty Decoder-Einbau: Einfach und verständlich

Beitrag  aon.913656323 Di 31 Jan 2012, 12:38

Hallo Jungs,

ein Video vom Erklär-Bär, einfach und verständlich:

https://www.youtube.com/watch?v=T17yLl3EAwE&feature=player_embedded

Ich besorge mir gleich das passende Werkzeug, dann kann es los gehen. Laughing Laughing

Gruß

Volker

Decoder-Einbau: Einfach und verständlich Empty Re: Decoder-Einbau: Einfach und verständlich

Beitrag  nonnoherby Di 31 Jan 2012, 18:03

Der tut seine Lokomotive nicht decodern sondern entcodern! affraid affraid
    LG und
    ciao
    herby Decoder-Einbau: Einfach und verständlich 1757954491 Decoder-Einbau: Einfach und verständlich 1757954491
    br310

Decoder-Einbau: Einfach und verständlich Empty Re: Decoder-Einbau: Einfach und verständlich

Beitrag  br310 Di 31 Jan 2012, 18:09

Wirklich ein Spaßvogel,da tut einem das Herz weh,wenn er die schöne Lok mit der Gehrungssäge zerschneidet,wahrscheinlich ist es ein Billigmodell, in den USA kriegt man ja solche Loks schon um weniger als 30 Dollar........
    spassbahner
    spassbahner
    Admin

Beitrag  spassbahner Mi 01 Feb 2012, 20:09

Diese Anleitung ist sogar für mich Analogo verständlich, ich dachte immer Decodereinbau sei schwierig und knifflig Embarassed

LG

-Bruno
    Karl
    Karl
    Admin

Beitrag  Karl Mi 01 Feb 2012, 20:26

Nö, Bruno, Decodereinbau ist grundsätzlich nicht wirklich schwierig (und wenn doch, wenn wir die richtigen Kabel anlöten müssen, dann hilft uns sicherlich Volker Laughing ) - und für die Leute jenseits des großen Teiches ist ALLES sowieso "very easy" bzw. "no problem" -> so ist's halt, wenn man (nur) in seiner (eigenen) Welt lebt ... pirat Hast eh gesehen: Gummihandschuhe und Schutzbrille - und alles ist möglich cheers

LG,
    -Karl
    aon.913656323
    aon.913656323

Decoder-Einbau: Einfach und verständlich Empty Re: Decoder-Einbau

Beitrag  aon.913656323 Mi 01 Feb 2012, 21:01

Hallo,

ich bin mir sicher, dass Bruno den passenden Kleber für den Decoder-Einbau schon hat.

Zu der Gehrungssäge hat er uns noch nichts verraten.

Gruß

Volker

Admin

Beitrag  spassbahner Do 02 Feb 2012, 21:00

Hallo Volker

Gehrungsäge ist kein Problem, die sind in der Firma reichlich vorhanden, auch einen guten Spezialleim (z.B. Loctite) wäre verfügbar.

...falls also einer von Euch Probleme beim Decodereinbau hat... Twisted Evil

LG

-Bruno

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov 2024, 04:42