Ja,das Christkind war brav in diesem Jahr,völlig unerwartet hat es mir eine Roco 152-er mit Sound gebracht,die Freude war entsprechend groß.Natürlich mußte ich sie gleich mit der bereits vorhandenen Liliput 52-er vergleichen,obwohl beide Modelle natürlich absolute Spitzendetaillierung aufweisen,ist die Roco-Lok doch noch etwas feiner ausgeführt,als das doch schon ältere Liliput Modell,aber seht selber:
1.Roco
[url=]
2.Liliput
[url=]
3.Roco
[url=]
4.Liliput
[url=]
5.Roco
[url=]
6.Liliput
[url=]
7.Roco
[url=]
8.Liliput
[url=]
Die Fahreigenschaften sind bei der Roco-Lok deutlich besser,der Sound ist äußerst realistisch .Beide Lokomotiven sind aber hervorragend detailliert und auf den ersten Blick sind kaum Unterschiede auszumachen,außer,daß halt bei Roco die Leitungen und Griffstangen noch etwas feiner ausgeführt sind .Auf jeden Fall ist die neue Roco -Lok eine weiteres Highlight in meiner ÖBB -Dampfloksammlung ,jetzt muß ich mir "nur" mehr eine Anlage bauen,um meinen vielen Lokmodellen auch ein würdiges Ambiente zu schaffen.........
1.Roco
[url=]
2.Liliput
[url=]
3.Roco
[url=]
4.Liliput
[url=]
5.Roco
[url=]
6.Liliput
[url=]
7.Roco
[url=]
8.Liliput
[url=]
Die Fahreigenschaften sind bei der Roco-Lok deutlich besser,der Sound ist äußerst realistisch .Beide Lokomotiven sind aber hervorragend detailliert und auf den ersten Blick sind kaum Unterschiede auszumachen,außer,daß halt bei Roco die Leitungen und Griffstangen noch etwas feiner ausgeführt sind .Auf jeden Fall ist die neue Roco -Lok eine weiteres Highlight in meiner ÖBB -Dampfloksammlung ,jetzt muß ich mir "nur" mehr eine Anlage bauen,um meinen vielen Lokmodellen auch ein würdiges Ambiente zu schaffen.........