kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


2 verfasser

    Mh3 auf der Pinzgauer Lokalbahn (PLB)

    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Mh3 auf der Pinzgauer Lokalbahn (PLB) Empty Mh3 auf der Pinzgauer Lokalbahn (PLB)

    Beitrag  Karl Fr 06 Mai 2011, 20:52

    Die nachstehenden Photos anläßlich der Probefahrt der revitalisierten Mh3 wurden uns freundlicherweise von Walter Stramitzer zur Verfügung gestellt. DANKE, Walter!

    -> Speziell eingestellt für unseren Liebhaber der Pinzgauer Lokalbahn, Gunter aus dem Erzgebirge ("Altes Blechel").


    Mh3 auf der Pinzgauer Lokalbahn (PLB) 7030507rri

    Mh3 auf der Pinzgauer Lokalbahn (PLB) 7030508qgh

    Mh3 auf der Pinzgauer Lokalbahn (PLB) 7030510wgc

    Mh3 auf der Pinzgauer Lokalbahn (PLB) 7030511ncq


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    avatar
    ?


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Mh3 auf der Pinzgauer Lokalbahn (PLB) Empty Re: Mh3 auf der Pinzgauer Lokalbahn (PLB)

    Beitrag  ? Fr 06 Mai 2011, 21:06

    Danke Karl für diese sehr schönen Photos,es ist kaum ein Jahr vergangen,dass ich nicht der Pinzgauer einen Besuch
    abgestattet habe.Die Mh3 ist doch eine ehem Lok von der Mariazeller Bahn,wenn ich mich richtig erinnere.
    Habe immer etwas mit dem Personal,ich als ehem Dampflok-Schlosser bei der DR ,gefachsimpelt.
    Wir hatten damals in meinem Heimat BW auch Schmalspurloks ( 750 mm ) unterhalten.

    Mit LG Gunter

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 03 Mai 2024, 01:04