kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen

2 verfasser

Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig!

Karl
    Karl
    Admin

Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig! Empty Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig!

Beitrag  Karl Sa 01 Okt 2011, 14:12

Ich wünsche einen schönen Nachmittag, Freunde der Bahn!

Heute darf ich euch eine etwas andere Spiel-Anlage vorstellen: Spiel und Spass sind komplett vorhanden, nur das Material ist ein bisschen größer als sonst ...

Unspektakulär aus der Ferne gesehen ...
    Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig! 8359541nrd

... die Wagen und deren Verbindungen sind anfänglich gewöhnungsbedürftig ...
    Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig! 8359543iwm

Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig! 8359544uyg

Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig! 8359545lph

... Schienen und Schwellen wirken irgendwie nicht ganz H0-mäßig ...
    Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig! 8359542dhp

... die Lok bzw. der Antrieb entsprechen auch nicht der MoBa-Norm ...
    Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig! 8359546lel

Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig! 8359547fae

... und im Vergleich mit dieser Gleisplanung brauchen wir uns zu Hause mit unseren Anlagen erst gar nicht verstecken ...
    Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig! 8359548aoh

Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig! 8359549uxg

ABER: Uneingeschränkten Spass bereitete sie Jung und Alt trotzdem, die Lorenbahn, aufgebaut anläßlich der 125-Jahr-Feier der Salzburger Lokalbahn (SLB)! Laughing Laughing Laughing

LG,
    -Karl

nonnoherby
    nonnoherby

Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig! Empty Re: Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig!

Beitrag  nonnoherby Sa 01 Okt 2011, 14:50

Hallo Karl!
    Falls Du das auf digital umbauen möchtest kannst Du dich wenigstens nicht über Platzmangel für den Decoder beklagen! Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig! 3560426480
    ciao
    herby Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig! 1757954491 Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig! 1757954491
    P.S. Schienen werden eingeschottert oder bleiben so? lol!
    Karl
    Karl
    Admin

Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig! Empty Re: Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig!

Beitrag  Karl Sa 01 Okt 2011, 15:27

Servas, Herby!

Ich weiß nicht, ob die Gleise für heute noch eingeschottert wurden - ich denke jedoch nicht, da ich gestern am Nachmittag keinerlei Schotterwagen oder ähnliche Behältnisse sah.
    => Heute am Abend wird die Lorenbahn mit Ende des Festes leider sowieso wieder abgebaut; leider hab ich nicht genug "Schotter", um sie mir in die Garten zu stellen Bögen mit Weichen oder Leg mal die Schienen richtig! 2019900625

LG,
    -Karl

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Nov 2024, 23:52