kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


2 verfasser

    Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof

    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof Empty Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof

    Beitrag  Karl Di 13 Sep 2011, 20:06

    Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof 8208428trp

    Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof 8208429srl

    Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof 8208430zli

    Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof 8208431ixr

    Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof 8208432llz
    Igel
    Igel


    Anmeldedatum : 13.06.11
    Alter : 45
    Ort : Eigentlich Wiener und seit ein paar Jahren Vöslauer, aber durch den Freundeskreis in halb Europa daheim

    Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof Empty Re: Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof

    Beitrag  Igel Mi 14 Sep 2011, 09:07

    Wie schauts aus bei dir am 26.10 Karl? Da ist Abdampfen in Strasshof, würde sich als Termin wunderbar eignen um dort das Areal zu verunsichern und Dampfbetrieb ist da auch noch.
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof Empty Re: Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof

    Beitrag  Karl Mi 14 Sep 2011, 12:36

    Hallo, Philipp!

    Klingt prinzipiell gut - Karin hat auch noch nicht geschäumt - schau'n mal mal (sie meinte, sie würde nur shoppen wollen; als I-Staatsbürgerin weiss sie nicht, dass der 26.10. in Ö ein Staatsfeiertag ist .... Twisted Evil ).

    LG,
    -Karl

    PS: Wir kommen auf dich Mitte Oktober zwecks definitiver Terminvereinbarung zu. OK?
    Igel
    Igel


    Anmeldedatum : 13.06.11
    Alter : 45
    Ort : Eigentlich Wiener und seit ein paar Jahren Vöslauer, aber durch den Freundeskreis in halb Europa daheim

    Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof Empty Re: Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof

    Beitrag  Igel Mi 14 Sep 2011, 13:48

    Nur keine falsche Hast deswegen, da sind schon hässliche Kinder dabei entstanden Wink Mein Filius wird da jedenfalls nicht dabei sein, der geht dafür am 27. mit zur Modellbau und darf sich wieder einen Wagen aussuchen.
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof Empty Re: Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof

    Beitrag  Karl Mi 14 Sep 2011, 15:23

    Schiach genug bin ich schon ... da könnten etwaige Kinder nur schöner werden Laughing .

    Wenn's nicht meterhoch schneit oder zentimeterdicke Eisplatten die Straßen bedecken, ist der Termin gebongt - Eintragung im Terminkalender ist bereits erfolgt Laughing .


    LG,
    -Karl
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof Empty Re: Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof

    Beitrag  Karl Mi 14 Sep 2011, 20:27

    Servas, Philipp!

    Dank ÖBB-Sparschiene konnte ich soeben 2 wunderschöne, günstige Online-Tickets erwerben. Details per Mail. Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam das "Abdampfen" der Saison in Strasshof miterleben und dokumentieren könnten!

    LG,
    -Karl

    Gesponserte Inhalte


    Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof Empty Re: Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 01:52