2 verfasser
Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof
Karl- Admin
- Beitrag #1
Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof
Igel- Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Eigentlich Wiener und seit ein paar Jahren Vöslauer, aber durch den Freundeskreis in halb Europa daheim
- Beitrag #2
Re: Das Heizhaus - Eisenbahnmuseum Strasshof
Wie schauts aus bei dir am 26.10 Karl? Da ist Abdampfen in Strasshof, würde sich als Termin wunderbar eignen um dort das Areal zu verunsichern und Dampfbetrieb ist da auch noch.
- Beitrag #3
Hallo, Philipp!
Klingt prinzipiell gut - Karin hat auch noch nicht geschäumt - schau'n mal mal (sie meinte, sie würde nur shoppen wollen; als I-Staatsbürgerin weiss sie nicht, dass der 26.10. in Ö ein Staatsfeiertag ist .... ).
LG,
-Karl
PS: Wir kommen auf dich Mitte Oktober zwecks definitiver Terminvereinbarung zu. OK?
Klingt prinzipiell gut - Karin hat auch noch nicht geschäumt - schau'n mal mal (sie meinte, sie würde nur shoppen wollen; als I-Staatsbürgerin weiss sie nicht, dass der 26.10. in Ö ein Staatsfeiertag ist .... ).
LG,
-Karl
PS: Wir kommen auf dich Mitte Oktober zwecks definitiver Terminvereinbarung zu. OK?
Igel- Anmeldedatum : 13.06.11
Ort : Eigentlich Wiener und seit ein paar Jahren Vöslauer, aber durch den Freundeskreis in halb Europa daheim
- Beitrag #4
Nur keine falsche Hast deswegen, da sind schon hässliche Kinder dabei entstanden Mein Filius wird da jedenfalls nicht dabei sein, der geht dafür am 27. mit zur Modellbau und darf sich wieder einen Wagen aussuchen.
- Beitrag #5
Schiach genug bin ich schon ... da könnten etwaige Kinder nur schöner werden .
Wenn's nicht meterhoch schneit oder zentimeterdicke Eisplatten die Straßen bedecken, ist der Termin gebongt - Eintragung im Terminkalender ist bereits erfolgt .
LG,
-Karl
Wenn's nicht meterhoch schneit oder zentimeterdicke Eisplatten die Straßen bedecken, ist der Termin gebongt - Eintragung im Terminkalender ist bereits erfolgt .
LG,
-Karl
Karl- Admin
- Beitrag #6
Servas, Philipp!
Dank ÖBB-Sparschiene konnte ich soeben 2 wunderschöne, günstige Online-Tickets erwerben. Details per Mail. Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam das "Abdampfen" der Saison in Strasshof miterleben und dokumentieren könnten!
LG,
-Karl
Dank ÖBB-Sparschiene konnte ich soeben 2 wunderschöne, günstige Online-Tickets erwerben. Details per Mail. Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam das "Abdampfen" der Saison in Strasshof miterleben und dokumentieren könnten!
LG,
-Karl