Hallo Kleinbahnfreunde
Selbstverständlich stand bei der Urlaubsplanung der Besuch einer Kleinbahnfiliale zuoberst auf der Liste
In der Salzburger Griessgasse 2A wurde ich fündig.
Meine Wunschmodelle, die 1020 und 1041, beide in grün, waren vorrätig!
Nach ausgiebiger Probefahrt (die als erste ausgepackte 1020 blieb nach 30cm stehen und bewegte sich nicht mehr!) erwarb ich beide Loks.
Gebirgslok 1020 in grün:
Mein Favorit, die Universallokomitive 1041 in grün:
Aber damit war noch lange nicht Schluss!
Von einem Eingeborenen wurde ich reichlich beschenkt
Die 99.33 der KkStB (D 120)
Die BR 80 der DB (D 100)
Als besonderes Schmankerl wurde mir der FS Güterwagen mit erhabener! Beschriftung überreicht!
Er passt wunderbar zum vorhandenen silbernen Wagen
Wie dieser äusserst nette Gönner den Verlust seiner Modelle jemals verkraften resp. überwinden soll ist mir ein Rätsel, meinerseits jedoch ist die Freude riesig!
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!
LG aus Biel
-Bruno
Selbstverständlich stand bei der Urlaubsplanung der Besuch einer Kleinbahnfiliale zuoberst auf der Liste
In der Salzburger Griessgasse 2A wurde ich fündig.
Meine Wunschmodelle, die 1020 und 1041, beide in grün, waren vorrätig!
Nach ausgiebiger Probefahrt (die als erste ausgepackte 1020 blieb nach 30cm stehen und bewegte sich nicht mehr!) erwarb ich beide Loks.
Gebirgslok 1020 in grün:
Mein Favorit, die Universallokomitive 1041 in grün:
Aber damit war noch lange nicht Schluss!
Von einem Eingeborenen wurde ich reichlich beschenkt
Die 99.33 der KkStB (D 120)
Die BR 80 der DB (D 100)
Als besonderes Schmankerl wurde mir der FS Güterwagen mit erhabener! Beschriftung überreicht!
Er passt wunderbar zum vorhandenen silbernen Wagen
Wie dieser äusserst nette Gönner den Verlust seiner Modelle jemals verkraften resp. überwinden soll ist mir ein Rätsel, meinerseits jedoch ist die Freude riesig!
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!
LG aus Biel
-Bruno
Zuletzt von spassbahner am Di 12 Jul 2011, 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet