kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Beutelok 42.2750

    Austausch
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Beutelok 42.2750

    Beitrag  Karl am So 19 Jun 2011, 12:04

    Hallo, Freunde der Bahn!

    Gestern sah ich die 42.2750, welche sich derzeit in Aufarbeitung befindet. Ich denke, bei dieser Lokomotive ist noch sehr viel zu tun - Mitstreiter werden bei der OEGEG herzlich willkommen geheißen!
    [im Rundlokschuppen ist es seeeehr finster, deshalb leider teilweise nur suboptimale Bilder]













    LG aus dem Innviertel,
    -Karl

    avatar
    Modellbahner

    Anmeldedatum : 11.06.11
    Alter : 57
    Ort : Rheinland NRW

    Re: Beutelok 42.2750

    Beitrag  Modellbahner am So 19 Jun 2011, 12:43

    Oh man,
    da haben die Restauratoren aber noch viel Arbeit vor sich.

    -LG
    Oswin
    avatar
    berglok
    Admin

    Anmeldedatum : 25.04.11

    Re: Beutelok 42.2750

    Beitrag  berglok am So 19 Jun 2011, 18:55

    Hallo Oswin,
    das kannste laut sagen. Jedenfalls werden freiwillige Helfer fűr die Restaurierung gesucht.
    (Steht an der Lok dran)

    LG Ralph

    Gast
    Gast

    Re: Beutelok 42.2750

    Beitrag  Gast am Mo 20 Jun 2011, 01:41

    Ups, da hat jemand ganz schön viel Arbeit vor sich.

    Schade, dass Loks so verkommen aber ist immer wieder umwerfend, wie diese Restauriert werden und wieder einsatzfähig sind und dann hoffentlich erhalten werden können.

    Kann zwar leider nicht helfen, aber ich wünsche Euch trotz der harten Arbeit viel Spaß und gutes Gelingen


    gehtjanx

    Gesponserte Inhalte

    Re: Beutelok 42.2750

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Sep 2017, 18:12