kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    TITAN Transformator Typ 907

    Austausch
    avatar
    TEE2008

    Anmeldedatum : 23.05.11

    TITAN Transformator Typ 907

    Beitrag  TEE2008 am Mo 29 Dez 2014, 15:11

    Hallo zusammen,
    am Rande wurde an anderer Stelle öfters die sehr gute Qualität der TITAN Transformatoren erwähnt.
    Diese sehr gute Qualität kann ich seit gestern voll bestätigen, denn seit gestern bin ich im Besitz eines TITAN Transformators Typ 907, also einen für Märklin Wechselstrom.
    Mit diesem Trafo lässt sich die Geschwindigkeit sehr feinfülig regeln.Der Trafo wurde bei meinem Händler zu einem Sonderpreis angeboten (war das letzte Exemplar).






    Wer sich noch einen fabrikneuen TITAN Trafo zulegen will, sollte sich beeilen, da die Produktion an Transformatoren für die Modelleisenbahn eingestellt wurde
    ---> http://www.titan-sha.de/1_de/start_de/rahmen_1_de.htm


    _________________
    Gruß

    Tobias
    avatar
    Punktkontakt

    Anmeldedatum : 31.05.11
    Alter : 61
    Ort : Innviertel/Oberösterreich

    Re: TITAN Transformator Typ 907

    Beitrag  Punktkontakt am Di 30 Dez 2014, 09:44

    Hallo Tobias
    Wieviel hast Du für den Trafo bezahlt?
    lg - Hans(Punktkontakt)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Aug 2017, 09:00