kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


3 verfasser

    Kleinbahn 305 Gedeckter Güterwagen grün

    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Kleinbahn 305 Gedeckter Güterwagen grün Empty Kleinbahn 305 Gedeckter Güterwagen grün

    Beitrag  Karl Fr 03 Mai 2013, 18:12

    Guten Abend, Forumianer!

    In Ergänzung zu bereits eingestellten Wagen, nunmehr auch katalogisiert bzw. kategorisiert ... Laughing

    Kleinbahn 305 Gedeckter Güterwagen grün 14332839ht

    Kleinbahn 305 Gedeckter Güterwagen grün 14332840cs


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Kleinbahn 305 Gedeckter Güterwagen grün Empty Re: Kleinbahn 305 Gedeckter Güterwagen grün

    Beitrag  berglok Fr 03 Mai 2013, 18:23

    Moin Karl,

    ...ein #305 in grün ! Klasse, der fehlt mir auch noch. Glückwunsch cheers

    LG Ralph
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Kleinbahn 305 Gedeckter Güterwagen grün Empty Re: Kleinbahn 305 Gedeckter Güterwagen grün

    Beitrag  Karl Fr 03 Mai 2013, 18:43

    DANKE, Ralph. Bin auch sehr erfreut. Hab' heute mein Konvolut erhalten. Stelle soeben überall in den entsprechenden Rubriken ein. 13 Wagen, davon 9 mit OVP. Zustand: Gar net so schlecht, wie ich meinen tät'. Und das Ganze um nicht einmal 26 Flocken einschließlich Porto und Verpackung cheers cheers .

    => Dies teile ich hier ausnahmsweise nur darum mit, um anderen Hobby-Kollegen Mut zu machen und vor Augen zu führen, dass unser Hobby mit Geduld und Ausdauer bei den Beschaffungsvorgängen auch nicht unbedingt soooo teuer kommen muss, wie teilweise Anbieter mit ihren Mondpreisen speziell in der letzten Zeit befürchten lassen ...

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    avatar
    1020


    Anmeldedatum : 24.10.12

    Kleinbahn 305 Gedeckter Güterwagen grün Empty Re: Kleinbahn 305 Gedeckter Güterwagen grün

    Beitrag  1020 Fr 03 Mai 2013, 20:48

    Jo, jo - dawoat'n muasst as...

    Für unsere nördlicheren Freunde: Geduld muss man haben;)

    lg und ein schönes WE in den Norden und an alle Anderen auch!
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Kleinbahn 305 Gedeckter Güterwagen grün Empty Re: Kleinbahn 305 Gedeckter Güterwagen grün

    Beitrag  berglok Fr 03 Mai 2013, 22:49

    Moin 1020,

    ...danke für die Übersetzung Laughing

    @Karl, wie ich immer schon sagte: "Geduld zahlt sich irgentwann aus." Für 26,- Euronen hast du wirklich tolle Wagen bekommen. Und sogar teilweise mit OVP. Freue mich für dich ! cheers

    LG Ralph

    Gesponserte Inhalte


    Kleinbahn 305 Gedeckter Güterwagen grün Empty Re: Kleinbahn 305 Gedeckter Güterwagen grün

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 12:26