kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


2 verfasser

    Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB"

    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB" Empty Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB"

    Beitrag  nonnoherby Sa 20 Apr 2013, 11:44

    Ich stelle Euch den KB-Wagen 346 in Rosa vor.
    Wenn er auch als grässlich bezeichnet wird handelt es sich doch um ein Modell das nicht so oft zu bekommen ist.
    Was aber nicht heißen soll daß es "RAR" oder ähnliches ist.
    Das gleiche Modell sollte nach Aussage von Philipp (Igel) auch von Liliput erzeugt worden sein.
    Das weiß ich nicht, aber von Roco ist es hergestellt worden da ich ein Modell vor kurzer Zeit in der Bucht gesehen habe.

    Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB" Sbb364thinkpink-2wmw2ofm

    Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB" Sbb346thinkpink-3wmdgp16

    Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB" Sbb346thinkpink-1wmeipr0
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB" Empty Re: Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB"

    Beitrag  Karl Sa 20 Apr 2013, 17:58

    Äh, Herby ... das kleine rosa Teil sieht ja schon mal ganz gut aus; noch besser aber gefällt mir das rote "Große" ... Laughing Laughing Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB" 2801718600

    Bin soeben von der BAUMA (=größte Messe der Welt) aus München zurückgekommen; habe dort unseren Messestand und die Kollegen/Kolleginnen besucht. Werde im Laufe des späteren Abends dann noch was "ganz Großes" einstellen ...


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB" Empty Re: Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB"

    Beitrag  nonnoherby Sa 20 Apr 2013, 18:14

    Ciao Karl!
    Ich muß Dich aber leider enttäuschen, Sad Sad die rote "Große" wie Du sagst, ist nicht die Re4/4 rot von KB um €200 aus der Bucht, sondern das Modell der Pensionisten, die sich teureres nicht leisten können: Lima um 29€. Was aber deshalb nicht umbedingt bedeuten muß daß sie schlecht aussieht.Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB" 46egjxu.Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB" 46egjxu
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB" Empty Re: Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB"

    Beitrag  Karl Sa 20 Apr 2013, 18:17

    Nö, Herby: Früher hätte man über ein derartiges Teil gesagt "... sieht oberaffentittengeil gut aus ..." Laughing - Schon egal, wer es produzierte Twisted Evil

    Gruß nach Bella Italia,
    -Karl

    Gesponserte Inhalte


    Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB" Empty Re: Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 17:00