kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB"

    Teilen
    avatar
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 69
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB"

    Beitrag  nonnoherby am Sa 20 Apr 2013, 11:44

    Ich stelle Euch den KB-Wagen 346 in Rosa vor.
    Wenn er auch als grässlich bezeichnet wird handelt es sich doch um ein Modell das nicht so oft zu bekommen ist.
    Was aber nicht heißen soll daß es "RAR" oder ähnliches ist.
    Das gleiche Modell sollte nach Aussage von Philipp (Igel) auch von Liliput erzeugt worden sein.
    Das weiß ich nicht, aber von Roco ist es hergestellt worden da ich ein Modell vor kurzer Zeit in der Bucht gesehen habe.







    _________________
    LG und
    ciao  
    Herbert
     
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB"

    Beitrag  Karl am Sa 20 Apr 2013, 17:58

    Äh, Herby ... das kleine rosa Teil sieht ja schon mal ganz gut aus; noch besser aber gefällt mir das rote "Große" ... Laughing Laughing

    Bin soeben von der BAUMA (=größte Messe der Welt) aus München zurückgekommen; habe dort unseren Messestand und die Kollegen/Kolleginnen besucht. Werde im Laufe des späteren Abends dann noch was "ganz Großes" einstellen ...


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    avatar
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 69
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Re: Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB"

    Beitrag  nonnoherby am Sa 20 Apr 2013, 18:14

    Ciao Karl!
    Ich muß Dich aber leider enttäuschen, Sad Sad die rote "Große" wie Du sagst, ist nicht die Re4/4 rot von KB um €200 aus der Bucht, sondern das Modell der Pensionisten, die sich teureres nicht leisten können: Lima um 29€. Was aber deshalb nicht umbedingt bedeuten muß daß sie schlecht aussieht..


    _________________
    LG und
    ciao  
    Herbert
     
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB"

    Beitrag  Karl am Sa 20 Apr 2013, 18:17

    Nö, Herby: Früher hätte man über ein derartiges Teil gesagt "... sieht oberaffentittengeil gut aus ..." Laughing - Schon egal, wer es produzierte Twisted Evil

    Gruß nach Bella Italia,
    -Karl

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kleinbahn 346 oder "think pink bei SBB"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Sep 2018, 15:52